Hi es geht schon wieder um Evoli (Pokemon Perl)

Hallo, also mein Flamara männlich und Flamara weiblich kriegen nur Jungen. Ich wünsche mir aber auch mal Mädchen!(Logisch, denn jetzt hab ich alle Entwicklungen von Evoli männlich, was schlecht ist, weil ich die Pokemon einzelnd züchten möchte!)
Ich hab schon versucht Aquana und beide Flamara mit Ditto zu züchten, klappt auch. Aber ratet mal was rauskam? Männliche Evolis! Die gehen mir so langsam auf die Nerven!
Also kann mir BITTE jemand helfen?
DANKE, DANKE im vorraus!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 14:41 von Katzenpokemon

10 Antworten

Musst immer weiter züchten.
Wir könnten Spiel tauschen ich bekomme immer weibliche xD

Antwort #1, 10. März 2009 um 16:05 von Zed-4

Du Glückspilz. Das Problem mit den mänlichen Evolis kenn ich. Meine Freundin hat Evoli auch gezüchtet, und dann hat sie mir eines rübergeschickt und das war dann weiblich, die hat sich vll geärgert. Aber das Geschlecht kann man nicht beeinflussen. Irgendwann kommt bestimmt ein weibliches Evoli. Mir ist das eig jetzt egal ob die mänlich sind.

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:52 von Melski

hier die prozente:
weiblich: 12.5 % männlich: 87.5 %


quelle: http://www.bisafans.de/pokedex/133.shtml

http://www.bisafans.de hilft immer weiter ;)

Antwort #3, 11. März 2009 um 13:39 von CaMa_die_Experten

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
es ist schwer ein weibliches evoli zu züchten, da die Wahrscheinlichkeit bei 12,5% liegt

Antwort #4, 11. März 2009 um 15:25 von Guardevoirgirl

Oh na klasse...
Ich hab schon 5 Eier und 10/11 Evolis
2Flamara(m/w)
1Nachtara(m)
1Psiana(m)
1Aquana(m)
1Blitza(m)
1Glaziola(m)
1Folipurba(m)

Antwort #5, 11. März 2009 um 17:44 von Katzenpokemon

Wenn du so ca 100 Evolis hast kommt bestimmt auch ein weibliches dabei heraus.

Antwort #6, 12. März 2009 um 16:15 von Melski

...
Na dann kann ich ja mal fröhlich züchten!

Antwort #7, 12. März 2009 um 17:39 von Katzenpokemon

ich hatte das auch al versucht 20 eier bis ein weibliches rauskam

Antwort #8, 12. März 2009 um 20:40 von Guardevoirgirl

Na das geht dann ja schnell!...!...!

Antwort #9, 16. März 2009 um 11:59 von Katzenpokemon

ohh man ihr habt alle glück ... ich habe GENAU 43 evoli eier gehabt (HAT ziemlich lange gedauert) und sie waren immer nur mänlich ...ich würd auch gern mal ein weibliches haben ...

Antwort #10, 19. November 2011 um 22:28 von xD_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)