milchar plapperhalle (Oblivion)

ich bin in einen raum wo in der mitte nötige sorgfalt steht und weiter oben ist eine ritual fackel wenn ich die fackel aufheben möchte steht da "die ritualfackel kann von jedem gehalten werden aber von niemanden besessen werden " was muss ich denn dort machen um die nötige sorgfalt zu öffnen und wofür steht sie da bitte um hilfe wie ich da weiter komme danke in vorraus für eure mühe

Frage gestellt am 10. März 2009 um 14:44 von sikici

9 Antworten

Du mußt die Fackel mit der L2-Taste anheben und von Kohlebecken zu Kohlebecken ziehen, geht am besten in der Ego-Perspektive. Wenn alle brennen, kannst Du die Tonne öffnen.

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:23 von Luckbear

welche sind denn die kohlebecken?
und wie muss ich das machebn bitte komme einfach nicht weiter

Antwort #2, 14. März 2009 um 18:31 von sikici

Wenn Du in den Raum kommst, sind links und rechts in der Ecke jeweils ein Kohlebecken am Boden, das Dritte ist hinter der Tonne, da wo die Fackel liegt. In der Ego-Perspektive die Fackel fixieren und mit L2 anheben. Wenn sie brennt, schnell von Becken zu Becken ziehen, bis alle Kohlebecken entzündet sind, dann läßt sich die Tonne öffnen. Du solltest dich schnell bewegen können, sonst klappt es nicht. Alles klar!?

Antwort #3, 15. März 2009 um 22:12 von Luckbear

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jepp es hat geklappt ich danke dir ich war schon voll verzweifelt welche stufe bist du denn schon? oder bist de schon alles durch nochmals danke sehr

Antwort #4, 16. März 2009 um 21:38 von sikici

Freut mich, daß es geklappt hat. Ich bin Lv 45, spiele Oblivion jetzt zum 2. Mal. Habe bisher alle Gilden, Knights of the Nine und Shivering Isles durch, will jetzt den HQ anfangen.

Antwort #5, 18. März 2009 um 17:30 von Luckbear

boah lv 45 krass wie lange hast de gebraucht ?
und eine frage noch bin jetzt der neue ""chef"" der inseln da ist irgentwas mit hochland hatte meine soldaten geschickt aber der berater den ich hab sagt dort gibs immer noch ärger aber ich weiss nicht wo ich das finde hilfste mir bitte weiter?

Antwort #6, 21. März 2009 um 18:30 von sikici

Gar nicht so lange, ich habe beim Start eine eigene Klasse mit meinen gewünschten Hauptfertigkeiten festgelegt, danach die Gilden, KotN und die Inseln.
Haskill läßt Dir doch verschiedene Auswahlmöglichkeiten, antworte mit der, daß du dich selbst darum kümmerst, dann reise an den betreffenden Ort und mach die Gegner kalt.
Diese Aufgaben haben übrigens keinen Einfluß auf den Spielverlauf, damit kannst Du nur Geld verdienen, ich habe ihn erst gar nicht darauf angesprochen und die Inseln noch etwas erkundet.

Antwort #7, 22. März 2009 um 16:42 von Luckbear

Hallo!
Okay, ich verstehe, wie das mit der Fackel laufen sollte.
Allerdings brannten bei mir bereits alle drei Schalen um die gefrorene Urne, als ich den Raum betrat. Öffnen lässt die sich trotzdem nicht...?
Jemand eine Idee dazu?
Danke!

Antwort #8, 20. April 2011 um 20:34 von Fimmion

Hallo, Fimmion ! Es ist normal, das bei dir alle drei Schalen UM die Urne brennen. An der Hunger - Statue findest du wie gesagt eine Fackel, die du mit der Greifen - Taste aufheben kannst. (ACHTUNG: MAN KANN SIE NICHT INS INVENTAR HINZUFÜGEN -> SPRICH: NICHT AUFNEHMEN). Mit der Fackel entzündest du die Schalen vor der Statue, danach rennst du schnell in die gegenüberliegenden Ecken des Raumes, wo sich jeweils die anderen beiden Schalen befinden, und entzündest diese auch. Schnell, weil das Feuer in den bereits entzündeten Schalen schnell ausgeht, und du sie somit neu entzünden muss. Nachdem du das gemacht hast, sollte es dir möglich sein, die Urne in der mitte zu öffnen. (ACHTUNG: SPOILER!) In der Urne befindet sich dann die Kette der Auflösung, die du für die Quest von der geistesgestörten Khajiit Ma'zaddha in Bliss brauchst. Allerdings finde ich, dass man, solange man die Quest jetzt nicht unbedingt beenden möchte oder sie erst gar nicht hat, die Kette gut auch für den Eigengebrauch nutzen kann.

Bis dann!
white_shadow12

Antwort #9, 10. April 2012 um 17:50 von white_shadow13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)