helft mir...schnell! (Sphinx & die verfluchte Mumie)

Moin zusammen!

Brauche schnell hilfe. bin noch ziemlich am anfang!

Jetzt zur frage:wie kommt man da weiter, wo man erst den block wegschieben muss, damit die lava fließt und die fontäne entsteht? hoch komme ich noch, aber weiter auch nicht!

HELFT MIR BITTE SEHR SCHNELL!

!JAU!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 14:57 von josue007

4 Antworten

Wie genau? Du kommst hoch und dann? Warum kommst du dann nicht weiter? Ich würde dir gern helfen, weiß aber gerade nicht was du meinst. =)

Antwort #1, 10. April 2009 um 22:00 von GiantXYZ

ja da sind so fontänen die so lava hochmachen. und dann komm ich nich weiter oben aufm berg is so ein komisches auge das mich ganze zeit anglotzt!

Antwort #2, 13. April 2009 um 20:06 von josue007

Also tschuldigung für die späte Antwort.
Aber wenn du noch nicht weiter bist:

Du hängst dich an die Holzlatte die unten aus dem Felsen ragt auf dem das Auge sich befindet. Guckt das Aug direkt von dir weg, kannst du hoch und durch die offene Tür laufen, aber schnell!

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 12:01 von GiantXYZ

danke habs jetzt hinbekommen

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 12:24 von josue007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sphinx und die verfluchte Mumie

Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx und die verfluchte Mumie
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sphinx & die verfluchte Mumie (Übersicht)