von 0 bis 100 wie schtäzt ihr das spiel ein und welches euer liblingscharakter und teil ? (Resident Evil 5)

oben frage ;)

Frage gestellt am 10. März 2009 um 15:01 von wowa11

5 Antworten

90 Punkte!

Pro:

Top Story
Viele Waffen
Verschiedene Gegner
Koop-Modus ist Geil

Kontra:

Schockfaktor fehlt iwie seit dem ich RE4 4 mal durchgezockt habe.
Alle Endgegner sind im gegensatz zu R4 sehr einfach.
Es gibt nur 2 Rätsel.

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:07 von fake

100 und mindestens 99

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:42 von link1994

Naja das die Endgegner leichter sind als bei RE4 würde ich nciht sagen, man konnte in RE4 sehr viele endgegner sehr schnell mit dem Messer töten als beispiel.

Ja Schokfaktor fehlt, aber ein Survival-Horror muss keinen Schockfaktor haben wie viele denken(bist jetzt nciht damit gemeint).

Jap Rätsel gibts gibts kaum welche.

93 Punkte von mir aus

Antwort #3, 10. März 2009 um 21:32 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Absolut 100 ich finde es ist einfach Action lastiger geworden z.B schneller Waffen wechsel, Heilen etc. und ich bin froh das es nicht mehr so viele Rätsel hat wie anno dazumal in Teil 1
Der Koop ist absolute Klasse zum Thema Endgegner sind nicht so heftig aber nicht einfacher als in Teil 4 ich sag nur Messer

Antwort #4, 12. März 2009 um 23:21 von BlackRavenCH

100 pkte is ja wohl übertrieben,das spiel muss erst noch kommen das 100 von 100pkte bekommt.ich würde genau wie spieletipps 85 geben denn die steuerung ist fast genauso mies wie in den anderen resident evil teilen und man kann wieder mal nur im stehen schiessen,aber sonst ist der titel sehr gfelungen,gefällt mir besser als 4.nur leider fehlen die Rätsel das hat ja resident evil in 1,2 u 3 ausgemacht die Rätsel und die Zombies.

Antwort #5, 13. März 2009 um 21:16 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link