Wecheles Spiel soll ich mir holen ? (Dead Space)

Kann mich nicht entscheiden welches Spiel soll ich mir holen, enweder JERICHO oder DEAD SPACE. Kann mir da einer einen Rat geben, wie sind die beiden Spiele so.

Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 10. März 2009 um 15:16 von gelöschter User

11 Antworten

moin, kenne jericho zwar nicht, aber denke mal das um weiten nich an dead space ran, denn das spiel ist einfach der hammer.
Vorrausgesetzt du stehst auch auf Grusel-Horror Spiele.

Antwort #1, 10. März 2009 um 17:29 von Kronologest

Jericho ist auch gut und kostet neu nur noch 30 euro ich würde mir beide holen

Antwort #2, 10. März 2009 um 21:13 von wien10

kommen von jericho auch noch teile heraus, ich weiß von Dead Space hat ja ein offenes ende.

Antwort #3, 11. März 2009 um 09:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Habe mir jetzt DEAD SPACE bestellt hoffe mal es überzeugt mich.

Antwort #4, 11. März 2009 um 10:33 von gelöschter User

glaub ich nicht aber wer weiß mir hat das game gefallen

Antwort #5, 11. März 2009 um 16:52 von wien10

woher weißst du das es mich nicht überzeugt? Oder meinste das offene Ende?

Antwort #6, 11. März 2009 um 17:32 von gelöschter User

ne das wahr nicht für dich bestimmt.
das game wird dich überzeugen

Antwort #7, 11. März 2009 um 17:40 von wien10

da wo ich geschrieben habe Glaube nicht sollte die antwort auf die frage sein ob ein 2ter teil von jericho rauskommt

Antwort #8, 11. März 2009 um 17:44 von wien10

ich schätz eher nicht dass ein 2ter teil von jericho rauskommt es hat kein offenes ende aber ich hab mir es geholt und muss sagen dass es mir besser als dead space gefällt.aber jedem seine eigene entscheidung! wenn bei dir in der nähe eine videothek ist kannst du dir ja beide mal ausleihen!hoffe konnte helfen PS:hab jericho schon mindestens 10 mal durchgespielt

Antwort #9, 13. März 2009 um 20:50 von kingkevin1960

Wiso findest du Jericho besser als Dead Space?

Antwort #10, 14. März 2009 um 10:26 von gelöschter User

ja du kannst die charakteren wechseln und das spiel ist lustig an manchen stellen ist halt voll cool aber ziemlich brutal aber ich würd mir auf jeden fall jericho schnappen für 30 euro voll des schnäppchen

Antwort #11, 15. März 2009 um 19:37 von kingkevin1960

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)