glaubt ihr das man beim prestige modus sich den goldkreutz holen sollte weil diesen saymbol haben sehr viele deshalb frage ich euch (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe schon prestige modus freigeschaltet und bin schon fast beim 2

Frage gestellt am 10. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

3 Antworten

mir egal bin auf gold und bin zufrieden spühre die angst der gegner wen ich in die lobby komme. Der nachteil is das man auf irgendwie verantwortung hat weil es gibt nichts schlimmeres als goldene noobs. Ausserdem erwarten deine team kollegen eine hohe pktzahl. d.h. mach nur goldenes kreuz wenn du gut genug dafür bist ich hab anfangs nach dem esrten prestige keins mehr gemacht und gewartet bis ich das spiel checke und mich dann erst bis zum 10ten gelevelt. Ja und golden waffen passe eh nur zum goldenen kreuz Viel Spass beim leveln

Antwort #1, 10. März 2009 um 18:09 von DAH_JUICE

danke mir geffält sowieso der dunkelrote stern 9 prestige goldenes kreutz besitz fast yeder dehalb find ich es nicht toll schön wer es wenn es ein symbol geben würde der gut ausschaut und sehr wenige das das bezitzen und du spührst die angst bei den gegnern hahahaha lustig am anfang meine karriere hab ich auch so gedacht wollte alle messern dann hab ich gemerk das es zocker gibt die ein ganzez clan fertig machen können und deshalb bin ich yetzt ruhiger geworden bin kühler

Antwort #2, 10. März 2009 um 19:11 von gelöschter User

Lol wie kann man den die Angst bei den Gegnern spueren? Klappern denen die Zaehne durchs Mikrofon wenn du On kommst oder hast du telephatische Faehigkeiten? Wenn ich in Search and Destroy gegen 10/55 spiele kann ich manchmal nur weinen wie schlecht die sind. Manche haben dieses Symbol echt nicht verdient...

Antwort #3, 28. März 2009 um 17:25 von thiswontwork

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link