1 Kampf vs symor HELP PLS! Dringend! (FF X)

Also ich kämpfe das 1 mal vs symor und ich besige die ersten beiden wachen mit leichtigkeit (viel training) und kämpfe vs seine bestia wenn ich sie versuche mit einer meiner bestias extasen zu besigen verlire ih imme weil er mich dann 4!mal angreifen darf und auf 1 schlag bestia tot 2 aauron usw so killt er alle in einer runde, aber wenn ich versuche mit auron oder kimahri noraml zu kill scaff ich nich vor seiner 2 extase und ich sterb von 1 ner ! kann mir jemand sagen was ich tun kann pls?!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 15:53 von Pitt

10 Antworten

Bring vor dem Kampf (wenn du noch kannst) alle auf Ekstase... dann kämpfst du wieder bis zu Anima und setzt alle Ekstasen an (mit Tidus möglichst Gemetzel..!) und alle Bestias beschwören und immer normal angreifen und kurz bevor die sterben Ekstase usw. neue Bestia beschwören und immer so weiter bis sie stirbt.
Dann wenn Seymor wieder kommt hau einfach drauf und wenn du noch paar Ekstase hast einsetzen und imemr Hast anwenden nich vergessen ;)

Antwort #1, 10. März 2009 um 16:09 von DarkKefka

hahahaha sry probir schon in etwa 15 mal vs ihn aber er wenn er nochma kommt BAAAMMM komm ich nich mal mehr zu schlag

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:38 von Pitt

Trainier einfach etwas xD denn ich hab den z.B. immer mit dem ersten Versuch geschafft ;) also einfach so so bissi trainieren... wie viele ziehen deine so ab? :D

Antwort #3, 10. März 2009 um 16:39 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
meine 1200 stärkster muss hauptsächlich mit yuna traniren! will mit yuna später unbesigbar werden ^^ willa ma probiren

Antwort #4, 10. März 2009 um 16:51 von Pitt

xD sind hier manche schon^^ wenn Yuna und Lulu alleine mit Angriff 99.999 abziehen is man schon sauu gut :P aber einfach mal probieren und wenn dus immernoch nich schaffst dann trainiere einfach xD ich bin z.B. bei Seymor Varia und hab aus Langeweile alle trainiert so sind z.B. Lulu schon bei Flare und Yuna fast bei Sanctus oder Tidus zieht ca. 8000 ab ^^

Antwort #5, 10. März 2009 um 16:56 von DarkKefka

ja wäre schön wenn ich richtig traniren könnte aber bei mir kommen nur so fliegeficher und die SIND RICHTIG RICHTIG SCHEIßE die machen dass du dich selbst oder freunde angreifst und wenn 2 kommen sterb ich ab und zu :(^^.

Antwort #6, 10. März 2009 um 17:01 von Pitt

xD ich kenn die ( = ich hab die auch gehasst aber tja xD.. kann man sich dort nich Allheilmittel kaufen ^^?

Antwort #7, 10. März 2009 um 17:23 von DarkKefka

ich glaub ich habs ich werf einfach am ende phase 3 vs ihn meine gil

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:24 von Pitt

XD ich würds nich machen^^ außer wenn du sauuu viel Geld hast denn 10Gil = 1Schaden glaub ich xD

Antwort #9, 10. März 2009 um 17:27 von DarkKefka

zu spät hatt aber geklappt XDD

Antwort #10, 10. März 2009 um 17:44 von Pitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)