Hi leute 2 fragen ! (MH Freedom 2)

Ich hatte ja das problem dass ich nie benutzte klingen gekriegt hab aber jetzt hab ich mir eine rüssi mit GLÜCK gemacht und schon gings! Für ewige spaltung fehlen mir noch ein paar dinge und ich wollt fragen ob ihr mir helfen könnt sie schnell zu kriegen :
1. 4 drachenältestenBlut ( ich bin übrigens JR. 6 ) wo krieg ich die schnell her?
2. 9 Wyvernsteine ( KOTZ ) einige habn gesagt man soll G-Khezu machen stimmt das ?
Wo habt ihr die her bekommen ?
Thx schonma im vorraus
;)

Frage gestellt am 10. März 2009 um 15:55 von gelöschter User

5 Antworten

ich von g plesi, g gravios, g khezu, g diablos und von trenya weiß aber nicht mehr wóher. ich hab schon 8^^
aber dieses blöde drachenältestenblut -.-

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:57 von illi1997

1. daora JR3^^ aber net gleich killn! lass leben und dann beim 2ten mal nach 2min tot so hab ich schnell bekommen
2. G khezu(normal) am besten mit goldene flchion oder leichnamklingen und FANGEN

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:58 von gelöschter User

AHA FANGEN ! Danke sehr war schon recht hilfreich. Ich find den G-Khezu am leichtesten von den aufgezählten Monstern!
;)

Antwort #3, 10. März 2009 um 16:00 von gelöschter User

man bekommt keinen einzigen Wyvernstein wenn man den fängt,hier ne Liste wo man den herbekommt:

_G-Khezu_
Looten:4%
Schweif:N/A
Fangen:N/A

_G-Khezu(Rot)_
Looten:4%
Schweif:N/A
Fangen:N/A

_G-Diablos_
Looten:5%
Schweif:N/A
Fangen:N/A

_G-Diablos(Schwarz)_
Looten:7%
Schweif:6%
Fangen:N/A

_G-Gravios_
Looten:7%
Schweif:N/A
Fangen:N/A

_G-Gravios(Schwarz)_
Looten:7%
Schweif:N/A
Fangen:N/A

_G-Plesioth_
Looten:6%
Schweif:N/A
Fangen:N/A

_G-Plesioth(Grün)_
Looten:6%
Schweif:N/A
Fangen:N/A

_G-Rathalos(Alle)_
Looten:N/A
Schweif:N/A
Fangen:N/A

Antwort #4, 10. März 2009 um 16:21 von __AkantoreX__

macht dem silber rathalos! von dem hab ich jetzt schon 28 bekommen
ps: hab ihn 140 mal gemacht xDDDD

Antwort #5, 10. März 2009 um 16:58 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)