Ist bf2 complete collection ein spiel oder 2 spiele (BF 2)

hab ein paar gerüchte gehört dass special forces ein spiel ist und die boosterpacks noch eins oder ist es ein spiel

Frage gestellt am 10. März 2009 um 15:58 von Zenzeo

8 Antworten

es hat mehrere cds

Antwort #1, 11. März 2009 um 11:17 von jhonsonsadrian

weiss ist es ein spiel oder mehrere.kann man alle bossterpacks und so in einem spiel zocken

Antwort #2, 11. März 2009 um 17:18 von Zenzeo

wen mann eins spielen will dan muss man auf armored fury oder irgend ein ander er drücken den du spielen willst

Antwort #3, 12. März 2009 um 19:13 von jhonsonsadrian

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also kann man nicht alle spiele auf einmal spielen.also bf2+special forces und bf 2+ boosterpacks also so gesagt 2 spiele die man nicht mit einmal spielen kan

Antwort #4, 13. März 2009 um 18:27 von Zenzeo

genau aber special forces ist am geilsten finde ich

Antwort #5, 13. März 2009 um 19:53 von jhonsonsadrian

thx =)

Antwort #6, 15. März 2009 um 08:08 von Zenzeo

Man muss BF2 als einzelnes spielen (hier sind die Booster-Packs dabei) und BF2 SF als einzelnes. Ich finde das irgendwie blöd, weil ich gerne Enterhaken und Co auf Great Wall benutzen würde.

Antwort #7, 17. März 2009 um 14:06 von Sachertorte007

aso thx

Antwort #8, 21. März 2009 um 12:45 von Zenzeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)