hi ich bins mal wieder ne frage zu den punkten (CoD 5 - World at War)

also ich hätte da mal 2 fragen

1. in viele youtube videos von WaW online spiele die typen und wenn sie ein kill machen bekommen sie 20 points ich bekomme nur 10

2. bei ihnen wird es angezeigt wenn sie ein kill bekommen also die punkte erscheinen kurz wenn ich ein kill mache kommt nicht das symbol +10 bzw. +20 weils ihr das nicht ganz so verstanden habt guckt euch ein paar videos an MFG Tobi

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:03 von gelöschter User

9 Antworten

das ist die ps3 und xbox360 version vom spiel
beid er wii ists ganz normal immer 10punkte ohne symbol

Antwort #1, 10. März 2009 um 16:59 von Jean-Philippe

oh ok danke^^

Antwort #2, 10. März 2009 um 18:35 von gelöschter User

kein problem :P und frag ruhig sonst ist hier eh nix los

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:14 von Jean-Philippe

aber aslo ich versteh das jetzt trotzdem net über den videos steht wii und trotzdem kommt das mit symbol und mit 20 points und man merkt auch an deer grafik das das wii ist und ich seh das nur in den englishen versionen villeicht liegt das daran?

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:28 von gelöschter User

ich hab gerade erfahren das das mit den punktensymbol nur in der uncut version so ist "weil man in deutschland für kills keine belohnung bekommen darf in dem fall die punkte-.-" aber jetzt find ich imma noch was komisch as hat das mit der usk mit den 20 punkten zu tun? bitte um antwort MFG Tobi

Antwort #5, 17. März 2009 um 16:46 von gelöschter User

ich hab die uncut version = keine punkte =pro kill +10

Antwort #6, 17. März 2009 um 18:27 von Jean-Philippe

wo hast du die uncut version her ?

Antwort #7, 18. März 2009 um 19:27 von Link34

naja is ja auch egal^^ trotzdem danke ^.^

Antwort #8, 18. März 2009 um 20:49 von gelöschter User

ich wohn in luxemburg ausm cactus^^

Antwort #9, 19. März 2009 um 15:17 von Jean-Philippe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)