wie besigt man Sin vor seiner EXTASE! (FF X)

wenn ich vs sin kämpfe hatt der sooo viel hp deswegen kann ich sämtliche extasen einsetzen ER STIRB NIIIICHHH naja dass kennt ihr wahrscheinlich wenn er in extase is Game over :( wie mach ich ihn also davor platt?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:05 von Pitt

3 Antworten

Naja viel hat der nich :'D
Solltet ihr es nicht schaffen, Sin zu besiegen, bevor seine Ekstase-Leiste gefüllt ist, müsst ihr dem sicheren Ende eurer Truppe entgegensehen. Daher ist es unabdingbar, dass ihr eure Gruppe mit [Hast] beschleunigt und die HP des Gegners möglichst schnell abarbeitet, ehe dieser zu seiner vernichtenden Ekstase-Technik kommt. Zudem solltet ihr eure Charaktere nach Möglichkeit vor Versteinerung schützen, wobei Sin aber mitunter auch zu [Konfus] und [Zombie] greift.
Ihr könnt Sin nicht vom Nahen angreifen, ehe er euch nicht zweimal angesaugt hat. Vorher lässt er sich lediglich durch Fernangriffe von Wakka, Lulu oder Rikku verletzen. Nutzt diese Zeit auch, um eure Charaktere zu beschleunigen. Sobald ihr dann nahe genug an ihm dran seid, solltet ihr seine Abwehr durch [Panzerbrecher] und [Geistbrecher] schwächen und anschließend einige [Rapidschläge] austeilen.
Verzichtet auf den Gebrauch von Bestia, bis ihr euch nicht vollkommen sicher seid, dass z.B. Bahamuts [Mega-Flare] oder Animas [Chaos-D] für den Sieg ausreicht. Andernfalls würden die Ekstasen nur unnötig lange Erholungspausen fordern, was in diesem Kampf ja nicht unbedingt von Vorteil wäre.

Und er hat nur 140.000 Hp x'D

Antwort #1, 10. März 2009 um 16:12 von DarkKefka

kk ich werds mal ausprobiren hab 2 speicherplätze bin dabei ales zu holn

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:49 von Pitt

ok ok habs locker mit anima 99.999 normale attack und extase WOHAAAAA 30000 30000 30000 30000 30000 30000 so in etwa und dann noch 99999 ^^ FETT!
mfg pitt

Antwort #3, 30. März 2009 um 16:11 von Pitt

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)