kommt für ps2 noch ein ff raus? (FF 12)

weiß einer ob in nächster zeit noch ein ff raus kommt für die ps2,würde mich sehr interesieren!?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:14 von xmasterfantasy

14 Antworten

nein ich glaube leider nicht,
das ff13 kommt für ps3 und xbox360 raus
und noch ein ff teil für die psp

das ist alles was ich weis aber ich bezweifle das es noch einteil für die ps2 geben wird=((

Antwort #1, 10. März 2009 um 16:17 von Basch14

ja das mit ff13 habe ich auch gesehen,soll aber nicht der hammer sein!naja bin mal gespant wie das wird!find ich aber echt schade das kein teil mehr für ps2 rauskommen soll!die sollten mal ein neues machen so wie ff12,das wär der hammer!

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:22 von xmasterfantasy

Verschaffe ein bissl klarheit..Es wird definitiv kein ff mehr für die ps2 erscheinen..Am anfang war zwar noch ein letztes geplant doch daraus wrde nichts mehr!

Antwort #3, 10. März 2009 um 16:23 von ice_cold

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oh also definitiv keins mehr!das ist aber kage.muß ich woll die 360 bald mal wieder anmachen:(

Antwort #4, 10. März 2009 um 16:30 von xmasterfantasy

und ich muss die mir wohl oder über kaufen^^

Antwort #5, 10. März 2009 um 16:33 von Basch14

was ich habe ff13 für ps2
ich habe es in madia markt gekauft 49,99€

Antwort #6, 10. März 2009 um 16:36 von DA_KING

gibs doch garnicht für ps2!(ff13)oder nicht?

Antwort #7, 10. März 2009 um 16:40 von xmasterfantasy

was redest du

Antwort #8, 10. März 2009 um 16:42 von DA_KING

so ein gewaff es gbt final fantasy 13 nicht für die playstation 2

Antwort #9, 10. März 2009 um 16:42 von Basch14

echt mal!wens dat geben würde hätte ich das schon längst!also kann nicht!

Antwort #10, 10. März 2009 um 16:47 von xmasterfantasy

Glaubt DA_KING nicht! Der will euch nur wahnsinnig machen der hat doch nichtmal eine Ahnung von FF. Zur Frage: Schade, Schade das war leider der letzte Teil dür die PS2! Ich werd mir auch mal demnächst eine 3er zulegen weil für die 2er kommen nur noch sehr wenige Spiele heraus.

Antwort #11, 10. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

also leute ich habe heute erfahren von den entwicklern weil ich die kenne die entwickler von ffx und ich habe mit ihm gesprochen und geafragt ob er noch eins für die ps2 macht er sagte: vlt machen wirndas 13er noch für die ps2 aber weiter sind nur noch für die xbox360 und die ps3 und glaubt mir ich schwärtze euch nicht an ich werde versuchen ihn zu überzeugen noch das 13er für die ps2 rauszu bringen ich hoffe ich schaffe es wünscht mir glück uun euch das es klappt

Antwort #12, 10. März 2009 um 20:01 von Matricus

DU kennst die entwickler?
sorry aber das kommt mir aehr unwarscheinlich vor!

falls doch viel glück-.-

Antwort #13, 11. März 2009 um 14:24 von Basch14

find ich auch. aber wenn doch dann gib dir mühe.

Antwort #14, 12. März 2009 um 18:22 von Bahamut36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)