Wichitge Frage (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Also, Bei Mantis da kommi nit weiter wie kann man denn die puppe einsetzen ich hab abgeschossen ging hin nahm se kann se nirgendswo finden ?!?!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:27 von kevin0017

3 Antworten

Am besten ist es, wenn du zwei Dinge beachtest, wenn du dabei bist, die Puppen abzuschießen: Einmal ist am besten, wenn du die Puppe in der Nähe von Screaming Mantis abschießt, denn so musst du dir die Platzierung nicht merken und auf höheren Schwierigkeitsgraden hebt Screaming Mantis die Puppe ganz schön schnell auf.

Außerdem solltest du, wenn du die Puppe aus der Hand geschossen hast, dein Solid-Eye auf Nachtsicht stellen, damit du die puppe als kleinen weißen Punkt auf dem Boden liegen siehst.

Viel Glück!

Antwort #1, 10. März 2009 um 19:00 von Liberty-Snake

ich hab des so verstanden das du sie schon aufgehoben hast richtig oder? dann must du einfach im pause menü einfach auf deine waffen gehen da müsste sie dann ganz unten sein musste dann nur noch ausrüsten. viel spass noch beim zocken

mfg

Antwort #2, 10. März 2009 um 19:24 von Plissken-G

Oh stimmt, habe die Fragestellung falsch verstanden. Ja, genau, drücke "START" und gehe ins Waffenmenü, dort klickst du die Puppe an und legst sie in deine Schnellauswahl. Drücke nun wieder "Fortsetzen" und drücke nun R2 um die Waffe auszuwählen, jetzt wähle sie aus und schieße Screaming Mantis damit ab, folge nun den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Nochmal viel Glück.

Antwort #3, 10. März 2009 um 19:45 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)