Der 50.Schlüssel (Fable 2)

Ich brauche nur noch 1 Schlüssel, aber wo? Der soll am Bowerstone-Markt sein.Den hinter der Tür habe ich, getaucht bin ich auch schon, nun soll einer hinter der Kneipe sein, aber wo?
Ich grabe schon ständig bei der Kellertüre rum, habe aber keinen Hund mehr, da ich den Weg für die Allgemeinheit gegangen bin.
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:32 von donnershauk

9 Antworten

ich hätte mich für den hund entschieden!

Antwort #1, 10. März 2009 um 17:09 von (GoW)MarkusFenix468

ich hätte mich für den hund entschieden!

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:09 von (GoW)MarkusFenix468

Guter Tipp, hilft mir aber nicht weiter!

Antwort #3, 12. März 2009 um 14:53 von donnershauk

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
so weit bin ich noch nicht ich bin grad in schloss firfax und komm da nicht weiter mit der komischen kugel

Antwort #4, 12. März 2009 um 18:18 von (GoW)MarkusFenix468

meinst du dich die die man die ganze zeit abschissen muss bis die tür aufgeht wenn ja könnte ich dir dabei helfen

Antwort #5, 14. März 2009 um 19:17 von jacob111

blaue kugeln musst du mit dem schwert kaputt machen wenn sie gelb ist mit der waffe und wenn sie rot ist magie

Antwort #6, 14. März 2009 um 19:22 von jacob111

ich weiß schon wie das geht aber ich bin bei der 2 kugel nicht schnell genug. und heißt du wirklich jakob?
ps:wie viele solche kugeln gibt es eigentlich? ich bin gerade bei der 2 ten.

Antwort #7, 14. März 2009 um 19:44 von (GoW)MarkusFenix468

Ach Du meinst die in Lady Greys Grab. Da hilft nur Tempo,Tempo,Tempo!Ich habe auch 7 oder 8 Anläufe gebraucht.Es ist aber die Einzigste, die so knifflig ist.Einen Tipp kann ich Dir geben.Stelle Dich so hin, dass Du Dich nur wenig bewegen musst, also die Kugel immer im Blick hasst, denn wenn sie hinter einer Säule verschwindet und Du Dich erst wieder postieren musst, hasst Du schon verloren.

Antwort #8, 17. März 2009 um 06:45 von donnershauk

nee im schloss firfax komm ich nicht weiter den lady grey quest hab ich schon längst.

Antwort #9, 19. März 2009 um 19:41 von (GoW)MarkusFenix468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)