Hei kann man (GTA 4)

hi leute wollt mal fragen ob man bei gta 4 auser boot und anderses zeug auch mit gabelstapler fahren kann und ob man am flugplatzt mit flugzeugen fliegen kann
und als letztes ich hab mal einen lkw gehabt der hinten einen krahn oder so hatte und ich will wissen wie ob man ihn bewegen kann


wenn wer was weiss bitte antworten

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:41 von dak308

3 Antworten

Ja man kann auch mit anderen Sachen fahren, wie zB mit dem Gabelstapler, jedoch hab ich es persönlich nicht hinbekommen, wie man die Gabeln steuern, bzw. überhaupt steuern kann. Auf steuerbare Flugzeuge hat man berechtigter Weise von vorn herein verzichtet, damit man nicht solche sachen, wie das Szenario vor 7,5 Jahren, nachspielen kann. Für einen rundflug über Liberty City, stehen einen aber mehrere Hubschrauber zu verfügung.
mit den Kran-LKW, weiß ich jetzt nicht genau...

Antwort #1, 11. März 2009 um 15:38 von Petter

und weisst du wió man den gabel stapler findet?

Antwort #2, 11. März 2009 um 15:50 von dak308

Hm, also auf Happieness Island stehen defintiv ein Haufen. Und in Alderney beim Port Tudor, hatte ich auch mal welchen gesehen.

Antwort #3, 11. März 2009 um 18:04 von Petter

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link