Münzen (New Super Mario Bros.)

Ich finde ein paar Münzen nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich wo ich
W4-3 3.Münze
und W6-2 1.Münze finde?
Danke schonmal

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:51 von huemmere

1 Antwort

In Welt 4 - 3 die dritte Münze: Nach dem du an der Speicherstelle vorbei geschwommen bist kommt nach einer Weile so ein oranger !-Button oben an der Decke. Auf den drückst du drauf, schwimmst unter dem Riesenaal durch und gehst in die letzte untere grüne Röhre (ist die 5. Röhre ab dem !-Knopf von unten) rein. Wenn du da reingebeamt bist, siehst du die Münze dann schon! :)
Bei Welt 6 - 2 die erste Münze: Gleich am Anfang, nachdem du durch die rote Röhre durch bist, kommen so zwei "Sprungbretter". Nach dem oberen 2. Sprungbett kommt so ein gelber ?-Block. Wenn das Wasser oben ist, musst du ungefähr auf Höhe der Palme hochspringen; da kommt dann so ein roter Block, aus dem eine Ranke hochwächst. Die kletterst du hoch. Dort oben auf dem 2. Plateau springst du dann erstmal auf diesen blauen P-Button (der war vorher in einem goldenen Block drin) und dann musst du so schnell wie möglich auf den gelben fliegenden ?-Blöcken entlangspringen bis du auf diese goldenen Blöcke kommst. Wenn du schnell weiter läufst kommst du dann zur ersten Münze :)
Und sei nicht traurig, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, ich hab dafür ewig gebraucht!

Antwort #1, 10. März 2009 um 21:41 von ELisa1994

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link