Münzen (New Super Mario Bros.)

Ich finde ein paar Münzen nicht. Könnt ihr mir sagen wie ich wo ich
W4-3 3.Münze
und W6-2 1.Münze finde?
Danke schonmal

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:51 von huemmere

1 Antwort

In Welt 4 - 3 die dritte Münze: Nach dem du an der Speicherstelle vorbei geschwommen bist kommt nach einer Weile so ein oranger !-Button oben an der Decke. Auf den drückst du drauf, schwimmst unter dem Riesenaal durch und gehst in die letzte untere grüne Röhre (ist die 5. Röhre ab dem !-Knopf von unten) rein. Wenn du da reingebeamt bist, siehst du die Münze dann schon! :)
Bei Welt 6 - 2 die erste Münze: Gleich am Anfang, nachdem du durch die rote Röhre durch bist, kommen so zwei "Sprungbretter". Nach dem oberen 2. Sprungbett kommt so ein gelber ?-Block. Wenn das Wasser oben ist, musst du ungefähr auf Höhe der Palme hochspringen; da kommt dann so ein roter Block, aus dem eine Ranke hochwächst. Die kletterst du hoch. Dort oben auf dem 2. Plateau springst du dann erstmal auf diesen blauen P-Button (der war vorher in einem goldenen Block drin) und dann musst du so schnell wie möglich auf den gelben fliegenden ?-Blöcken entlangspringen bis du auf diese goldenen Blöcke kommst. Wenn du schnell weiter läufst kommst du dann zur ersten Münze :)
Und sei nicht traurig, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, ich hab dafür ewig gebraucht!

Antwort #1, 10. März 2009 um 21:41 von ELisa1994

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link