Wie kann ich mein Fohlen geheilt zurückholen? (Reiterhof - Wiedersehen)

mein fohlen ist krank und ich hab es zu sophie gegeben.wenn ich es jetzt gesund zurück holen will muss ich ja so einen code eingeben.aber immer wenn ich den eingebe ist er nicht richtig obwohl ich ihn mir immer aufschreibe wenn ihn mir sophie sagt.wenn ich den normalen code von meinem fohle nehme geht es auch nicht.
was soll ich machen ich will endlich die letzte trainingsstrecke(dorf) freischalten!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:52 von _game_princess_

4 Antworten

Ich würde auf "Fohlen zurückholen" in der Box des Fohlens gehen. Auch wenn Sophie es nicht behandelt hat. Du kannst es ja auch mit den im Laden gekauften Medikamenten heilen.
Doch wie die Trainingsstrecke Dorf freigeschalten geht, weiß ich auch nicht. Ich bin dabei alle wettkämpfe und Trainingsstrecken zu wiederholen.

Antwort #1, 11. März 2009 um 18:44 von Sternchen95

ich kann das fohlen nicht heilen weil es dafür nicht dir richtigen medikamente gibt.und in der spieleanleitung steht das man die trainingstrecke freischalten kann wenn man das fohlen von sophie behandeln lässt.du kannst es ja selber nachlesen!

Antwort #2, 12. März 2009 um 12:39 von _game_princess_

kommt schon weiß niemand was da los ist?

Antwort #3, 07. April 2009 um 08:16 von _game_princess_

sorry game princess ich hab auch schon alles nachgelesen aber ich hab auch keinen plan °_° da steht auch ich soll den code in gingers haus eringeben...HÄ?! Ich check das nicht wo denn in Gingers hasu?

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:13 von GiuliaSophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)