kreuze (Gothic 2)

ich weiß jetz wie man kreuze gräbt aber könnt ihr mit ma ein paar standorrte nennen

Frage gestellt am 10. März 2009 um 16:54 von zockerrocker5000

4 Antworten

Ich hab ein bild Von den Kreuzen ich schicks dir per Email
<Bitte Schicken>

Antwort #1, 10. März 2009 um 18:11 von InExtremoFan

1: Hinter der Scheune von Bengars Hof
2: Am Pass bei den Paladinen
3: Hinter dem see in der Nähe des Passes (!2 Lurker!)
4: Kleine Insel auf dem See bei dem Söldnervorposten Buster
(!1 Lurker!)
5: Goblinhöhle links vom weg Von der Taverne zu Buster
(!Sehr viele Goblins!)
ACHTUNG: Die Sachen gehören dem Pirat Greg, der dir auch den
Auftrag gibt, seine Sachen auszugraben.
Nimm ihn nicht so ernst; Er stänkert immer nur rum,
ist aber eigentlich ganz nett...

Antwort #2, 10. März 2009 um 18:36 von InExtremoFan

@ InExtremoFan, in G2 gibt es keinén Piraten, der ist nur in DNDR vorhanden. Die können die Sachen hier im einfachen G2 verkaufen oder selber nutzen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #3, 13. März 2009 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Hier...Ne Karte von den Kreuzen...

/g_008705/gothic-2-scr...

Antwort #4, 13. März 2009 um 21:02 von InExtremoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link