Auf den boden fallen und... (CoD 5 - World at War)

manchmal wenn ich auf nen genger schiesse, fällt dieser auf den boden und schiesst noch mit der psitole umher
mitr passiert dass nie, ich sterbe sofort

Frage gestellt am 10. März 2009 um 17:03 von Jean-Philippe

4 Antworten

Mir passiert das auch nie,aber dammit das kommt muss man auf die Beine mit kurzen Schüsen schiesen(Also nur kurz auf die Beine feuern)

Antwort #1, 10. März 2009 um 18:20 von gelöschter User

ganz einfach das ist das extra zweite chance wenn er tot sein sollt liegt er dort noch rum bis er feige flucht mach also absch***t oder von einem kollegen gerettet wird oder ihr tötet ihn

Antwort #2, 11. März 2009 um 16:44 von Animalfreak

ach so dan ist das extra doch nicht so sinlos wie ech gedacht habe^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:12 von Jean-Philippe

doch is extrem sinnlos... erstens hat das keiner also das man geheilt wird ist fast nie u auserdem wenn es so weit kommt daas man am boden liegt, ist man meistens auch schon tot...ein schuss u du bist tot da kannsd dich nicht gut wehren auserdem liegt man nicht am boden durch explosionsschaden, wenn man in der luft getroffen wird oder man durch einen headshot getötet wird.

Antwort #4, 07. April 2009 um 19:25 von renegadesquadron_glitchhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)