Das Ende des Spiels (Stalker)

Ich habe drei ende gefunden!
1. Der gezeichnete wird von den stahl des gebäudes gedötet.
2.Ich schliese mich den gegnerischen truppen an.
3. Ich rette die Welt und das wars.

Gibt es noch ein anderse ende, wo ich vieleich nachher noch weiterspielen könnte?
Bitte schreibet mir so schnell wie möglich!
Die enden 2. und 3. könnten euch verwirren, da sie verstekt sind! ich stelle bald ein bild von diesem ende unter STALKER Bilder.

Frage gestellt am 10. März 2009 um 17:14 von Willenator

3 Antworten

Naja, die zwei, das sind die zwei guten enden. Je nachdem, was man in dem Spiel macht, kommt bei dem Monolithen ein anderes Ende. Aber bei jedem davon stirbt Strelok. Das was du hattest, das haben die meisten, das kommt, wenn man zu viel Geld dabei hat. Ansonsten wird er blind oder löst sich in Luft auf oder so.

Antwort #1, 11. März 2009 um 15:41 von wobert

Gibt es noch ein anderes ende?

Antwort #2, 13. März 2009 um 10:19 von Willenator

Naja, es gibt sieben Enden. Bei fünf davon geht man beim Monolithen drauf und bei zwei, die du ja beide gefunden hast, überlebt man und kann sich entscheiden ob man jetzt gut sein will oder böse. Ich bin lieber gut, denn das is viel russischer: Ein Blick über die Schulter...Durchladen...Ratatatatatatatat...

Antwort #3, 13. März 2009 um 17:50 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)