Dehn-Spitzhacken (MH Freedom 2)

Ich will mit ja jetzt Glimm holen, dafür brauche ich aber 5 Feuerzellensteine, also fehlen mir noch 4^^ mit Dehnspitzhcken kann man sich die ja machen, aber bei welchem Training bekommt man die und wie schafft man das Training schnell? Und funktionieren die Dehn-Spitzhacken auch bei Lunastra-Horn (brauche noch 1) und AzurLaoShan-Horn (brauche noch 1)?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 17:18 von Schattenninja

10 Antworten

Dehnspitzhacken funktionieren bei fast allen Erzen,Käfern und Knochen

Bei Gravios Training bekomm ich die meisten (versuche auch meinen Rekord von 1:46 zu knacken,lol)

Antwort #1, 10. März 2009 um 17:21 von __AkantoreX__

Ich glaub jemand hat mal gesgt Dia-Training...
aber bin mir ned sicher...

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:22 von Patapon

und welche Waffe beim Gravios?

Antwort #3, 10. März 2009 um 17:23 von Schattenninja

glaub bei dem annern zeug funk. nich.kill/verjag doch einfach azur lao un lunastra.so schwer is dat oh nich

Antwort #4, 10. März 2009 um 17:24 von gelöschter User

die dehnspitzhacke funktoniert nich bei monster sachen
also kein lunastra-horn oder lao-horn
zum training: am bessten gravios mit hammer oder schütze
und sons aline schatzsuche musste dich aber tierisch anstrengen
außer in vulkan-zone da gibts fasst immer eine

Antwort #5, 10. März 2009 um 17:26 von xias_493

SnS,kennse den Speed_Bombing Trick?

Ins Gebiet,links in die Arena,Falle legen,dann zwei Bomben rein,er läuft zu dir (wenn Feuer:abbrechen und von neu).Bomben zünden.Dann isser in der Falle,in der Falle einschläfern (MUSS) dann 2 Bomben an den Kopf legen,Bombe in der linken Ecke Bombe holen und zünden.Wieder einschläfern,Bomben und Tot.

Antwort #6, 10. März 2009 um 17:27 von __AkantoreX__

joar, ist auch nicht schwer mit Lunastra und Azur Lao Shan Lung, ich wollte es bloß so schneller machen^^

danke

und wie schaffe ich dieses blöde Graviostraining?^^

Antwort #7, 10. März 2009 um 17:31 von Schattenninja

so wie ichs geschrieben hab xD

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:33 von __AkantoreX__

XD irgendwie kapiere ich die Erklärung nicht so ganz^^

trotzdem Danke, ich glaube ich hole mir irgendwie anders die Dehn-Spitzhacken und auch nicht mehr heute^^

Antwort #9, 10. März 2009 um 17:41 von Schattenninja

nimm den Sandmannstachel beim Training
vieleicht ktiegtste da eine

Antwort #10, 10. März 2009 um 18:07 von Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)