Das ende von Eternal Sonata (Eternal Sonata)

bin jetzt schon seid mehreren tagen mit dem game fertig. Hab aber allerdings gehört das einige es noch weiter spielen.. und weiter lvln können ^^ also...err...wenn das klappt, dann wie? denn ich kann mir i-wie nur das ending ansehen @_@ danke schonma für die antworten :x

Konfedia~

Frage gestellt am 10. März 2009 um 17:52 von Konfedia

1 Antwort

Es ist deine Endscheidung, was du tust.
Hast du nach dem Letzten Endgegner abgespeichert?
Wenn ja, kannste den Spielstand laden und du fängst das Spiel erneut an. Das nennt man auch einen 2. Durchlauf.
Du behälst deine Parituren und paar Wertgegenstände (wie z.B. das Heldenfragment).
Außerdem darfst du dir nun aussuchen welches Gruppenlevel du haben möchtest.
Es werden ebenfalls neue Features dazukommen, die beim 1. Durchlauf nicht da waren (z.B. Neue Parituren, oder Polkas 2. Kostüm) [Das Kostüm bekommst du, wenn du mit Polkas Katze auf Ihrem Bett "sprichst", sobald Frédéric sich dir angeschlossen hat]

Abgesehen davon, sind die Gegner im 2. Durchlauf stärker als im 1. Durchlauf. (Also haben mehr Stärke und mehr HP)...


Falls du nach dem letzten Endgegner nicht abgespeichert hast, kannst du einfach den Spielstand laden und weitertrainieren, was meiner Meinung nach nicht viel Sinn hat, weil es besser wäre den 2. Durchlauf zu starten. (Wegen den zusatz Gegenständen ect.)

Antwort #1, 14. März 2009 um 10:22 von Schimmelnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)