1. Mission (Fallout 3)

Also ich habe das Spiel neu und bin damit überfordert. Ich weiss nicht wohin ich muss, wie ich dahin komm und wie ich eine waffe ziehen kann.?! Also ich muss anscheinend in irg.einen Aufseherraum. Allerdings werde ich beschossen und kann mich nicht wehren und sterbe direckt. Ich weiss auch garnich wohin ich gehen muss weil irgendwie alle Türen verschlossen sind oder auf der Karte total unübersichlich dargestellt. Kann mir einer mal ein kurzes "verständliches" Tutorial schreiben?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. März 2009 um 18:03 von Adam98-90

1 Antwort

auf (gedrückt halten) r zückstd u die waffe/ steckst sie weg! Wenn man in einem Labyrinth festsitz- immer links langgehen, so findest du immer einen Ausgang (fast immer hehe^^). Du brauchst erstmal eine Waffe, wenn du schon eine im Inventar hast (Tabulator die Taste über der Festselltaste) kannst du sie dort auswählen! Du brauchst allerding eine Maus zum spielen, auf Maus 1 schießt du, auf Maus 2 zielst du! Auch für dich gilt, wenn man dumm ist oder erst 10 Jahre alt, Finger weg vom Spiel!

Antwort #1, 10. März 2009 um 18:28 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)