verwundeter minecraler (Gothic 3)

in der nähe von mora sul ist doch so ein paladin bei dem sklaven yussuf der erzählt von son verwundeten minecraler,wo ist der denn?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 18:15 von petritos

14 Antworten

kp, aber du musst, wenn du den Crawler getötet hast, ihm auf jeden fall den FEUERKELCH abnehmen

Antwort #1, 10. März 2009 um 18:18 von PowerLuis

ja ich habe ihn getötet und den feuerkelch nicht weg genomen

Antwort #2, 10. März 2009 um 18:20 von petritos

sprech den paladin an und der führt dich zu den crawler

Antwort #3, 10. März 2009 um 18:20 von BlueDiamont

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hast du noch nen anderen speierstand?

Antwort #4, 10. März 2009 um 18:21 von BlueDiamont

ne, der paladin hat mich da nicht hin geführt

Antwort #5, 10. März 2009 um 18:21 von petritos

meinte speicherstand ^^

Antwort #6, 10. März 2009 um 18:23 von BlueDiamont

ne hab ich nich (leider)

Antwort #7, 10. März 2009 um 18:25 von petritos

wie viele feuerkelche hast du den schon?

Antwort #8, 10. März 2009 um 18:26 von BlueDiamont

11 hab ich schon

Antwort #9, 10. März 2009 um 18:27 von petritos

kann mir jemand eine karte reinstellen da wo der verwundeter craler zu sehen ist?h ich habe ihn schon getötet aber hab vergessen wo er war

Antwort #10, 10. März 2009 um 18:33 von petritos

http://de.gothic3-game.de/images/stories/Karten... hab nichts besseres gefunden^^
Hoffe findest es:D

Antwort #11, 10. März 2009 um 18:42 von BlueDiamont

http://de.gothic3-game.de/images/stories/Karten...
hab nichts besseres gefunden ^^

Antwort #12, 10. März 2009 um 18:42 von BlueDiamont

ups^^

Antwort #13, 10. März 2009 um 18:43 von BlueDiamont

http://www.acropolis-online.de/Bilder/NPCs_in_V...
die karte is auch nicht viel besser aber immerhin ist es ein wenig genauer eingezeichnet...

du musst jetzt entweder viel glück haben oder cheaten oder den Quest einfach nicht machen!

Antwort #14, 10. März 2009 um 19:42 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)