dummes Online spielen (James Bond - Ein Quantum Trost)

heey leute bin grad so richtig wütend wegen dieser ______ erstens dauert das manschmal ewig bis du überhaupt zum spielen kommst und zweitens wenn ich ein eigenes spiel erstellen will, dann ein freund einladen will, dann wird immer angezeigt bei dem anderen, "der host existiert nicht mehr" auch bei mir so...warum kann ich nicht mit einem kumpel alleine in einen server? bitte um schnele antwort! glg ;)...

Frage gestellt am 10. März 2009 um 18:15 von wild-cheater-15-25-03-92

6 Antworten

weil das ein onlinespiel ist

Antwort #1, 13. März 2009 um 14:46 von HHBBKK

jaaa aber bitte ne antwort zu dem das ich vll. iwi mit einem kumpel alleine in einen server kann ohne das dann bei dem einladen eines freundes bei dem anderen dann steht "der host antwortet nicht"? bitte schnell weiter antworten V-E-R-Z-W-E-I-F-E-L ! DANKE ^^

Antwort #2, 13. März 2009 um 18:20 von wild-cheater-15-25-03-92

sry für späte antwort: musst privates spiel und einladen,wenn nicht geht neues spiel erstellen,wenn auch das net geht system neustarten oder auch nocheinmal einladen

Antwort #3, 24. April 2009 um 03:23 von Packie

aber weißt du egalwas ich tu immer wenn ich jemanden einladen will dann steht bei dem anderen der host antowrtet nicht! ?

Antwort #4, 24. April 2009 um 21:12 von wild-cheater-15-25-03-92

dein kumpel hat warscheinlich keinen bock zu kommen oder is in nem spiel und antwortet deshalb nicht

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 00:40 von Zocktester

doch klar hat der bock aber weiß nich man muss doch da nich antworten ausserdem is ja der der host der den einlädt und da also hat das antworten mit ihm ja nix zu tun :S

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 18:09 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)