Geheimmissionen-Frust (Devil May Cry 4)

Es gibt ja denk ich 12 Geheimmissionen.. kann einer da mal bitte erklären wo was zu machen ist bzw.wie? Die erste ist einfach mit dem in der Zeit alle Gegner zerhauen, die zweite mit den Bustern okay - aber ab der 3.Geheimmission hab ich echt keinen Plan... hat da jemand die Lösungen parat ab der 3.was genau zu tun ist? ;) Wäre top, da müssten andere Zocker eigentlich auch paar Probleme haben aber ich find das nirgends. Also WO die Geheimmissionen sind ist klar, aber WAS man machen muss ist die Frage

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 14:25 von austingott

18 Antworten

Hmm Ich kenne jetzt nicht alle mit Nummer.

Aber Ich weiss wie man bei einigen schummeln kann.


1. Bei der Mission wo man alle Gegner killen muss ohne Verletzt zu werden und nicht von diesen Viechern aufgesogen werden darf, solltest du egal welche Variante du vorziehst an den Rand gehen, denn da erscheinen diese Viecher die einen einsaugen wollen nicht. Spring dort immer nach oben und baller im Gunslinger Style alles was unter Dir ist weg bis Du die Mission bestanden hast. Dauert zwar lange (Rund 5 Minuten) aber ist sicher^^

2. Bei der Mission mit den Laserschranken empfehle Ich mit voller Chaosanzeige mit der Pandora im Gunslinger Style drüber hinweg zu fliegen. Einfacher gehts echt nicht mehr xD

3. Bei der Mission mit den sich auflösenden Energieplattformen, empfehle Ich ebenfalls mit voller Chaosanzeige im Gunslinger Style einfach rüber bis zum Ende zu fliegen. Einfacher gehts auch hier nicht mehr.

So der Rest fällt mir grade nicht ein. Aber bei Geheimmission 3 weiss ich auch nicht was man machen muss. Vielleicht Table Hopper, aber der Skill funzt bei mir irgendwie nicht, oder Ich bin zu dumm dafür.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 14:54 von SquallLeonheart

Geheimmission nummer 1 sollte klar sein alles killen am besten mit devil bringer alle killen geht am schnellsten.
Geheimmission nummer 2 solltet ihr in die Luft steigen mit r1 die Gegner anvisieren mit dem devil bringer an euch ran holen und jetzt die r1 taste los lasen und erneut den devil bringer aktivieren.
Wenn automatisch eingestellt is muss man sogar nur die devil bringer taste in der luft Drücken...
Geheimmission nummer 3 habe ich auch ;)
Hier muss man sich eine marionette mit dem devil bringer packen und die taste gedrückt halten.
Drückt beim hoch halten immer wieder die verspotten taste das erhöt die dauer des hoch haltens und die gegner greifen öffter an.
Is die marionette tot müsst ihr euch sofort ein ice monster schnappen und wieder hoch halten mit der devil bringer taste (nicht los lassen) jetzt nur noch die verspotten taste drücken und ihr solltet in wenigen momenten den rang c haben.

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 03:08 von Philipp4devilcry

in Geheimmission nummer 4 müsst ihr kugeln finden das is ganz einfach wenn der devil bringer am glühen ist dann einfach die devil bringer taste aktivieren man sieht die kugeln nicht aber sie sind da die kugeln sind aber jedes mal wo anders mit ein bisschen übung hat man bald alle stellen raus dann schafft man es auch

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 03:27 von Philipp4devilcry

In geheimmission nummer 5 springt ihr auf die rote platvorm am boden ihr werdet hoch geschleudert und müsst euch mit dem devil bringer weiter nach oben ziehen es ist nicht ganz einfach aber da ihr kein leben verliert kann man es beliebig oft wiederholen.
In geheimmision nummer 6 kommt am anfang eine Marionette aus dem Boden.Ihr müsst diese schnell mit dem devil bringer packen (die devil bringer taste gedrückt lassen!)jetzt lauft ihr mit der marionette die treppe rauf (ihr könnt dabei auch springen^^)setzt sie dort oben ab lauft runter und macht in ruhe alles kaput fertig.

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 03:48 von Philipp4devilcry

Ihr findet geheimmision nummer 7 schwer ? NEIN ist sie nicht :D
Das müsste die mission sein wo man am anfang die platform aktiviern muss dann geht man ein stück und dann kommen 3 bis 5 gespänster die einen von der platvorm runter kicken =/ ihr denkt das is schwer ?Ist es nicht also pass auf ihr macht das so.
Ihr aktiviert die plattform lauft 2 schritte auf die platform jetzt kommen geister ihr springt sofort wieder zurück auf sicheren Boden killt alle 5-6 geister wartet bis die platvormen wieder weg sind und ihr macht das ganze ohne gespenster is doch viel angenehmer oder :D

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 03:54 von Philipp4devilcry

In geheimmnissmision nummer 8 müsst ihr einen royal block machen.
Also um das mal klar zu steleln das geht nur mit dante wenn ihr wieder auf den rückweg seid.
Das is meiner meinung nach mit eins der top schwersten 3 geheimmisionen.
Ihr müsst mit dante kurz bevor ein gespenst angreift die blocken taste drücken.
Es empfielt sich vorher ein gespensnt zu töten um den block zu machen reicht eins.(hab ich selber noch nicht geschafft)

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 03:57 von Philipp4devilcry

Geheimmnissmision nummer 9 habe ich noch nicht der beitrag kommt aber wenn ich es habe nummer 10 is recht einfach da muss man nur mit den kreiselklingen spielen sollte eigentlich jeder schaffen mit ein bisschen übung.

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 03:59 von Philipp4devilcry

Geheimmision nummer 11 habe ich auch noch nicht und nummer 12 is für mich auf top 2 oder 1 der schwersten geheimmissionen.
Da muss man springen bei den lichtstrahlen.Ich habe das so geschafft ich habe gewartet bis die 3 lichter die direkt unter einander waren zu mir gekommen sind und bin dann mit einem doppel sprung gesprungen hab ganz kurz geschossen bin dann runter und war dann in einem super tytmuss drin ich konnte dann immer ein stück laufen und 2 mal springen wieder laufen bis zum schluss
schwierig is nur der anfang weil man da springen und für ne halbe sec schiesen muss und das beginnt genau dann wenn die lichter kette bei mir angekommen ist wo 3 unter einander sind.

Antwort #8, 22. Februar 2008 um 04:02 von Philipp4devilcry

1. in Mission 2 auf der Terrasse
2. in Mission 4 im Dining Room
3. in Mission 5 in Soldier´s Graveyard (kann auch in Mission 16 gespielt werden)
4. in Mission 5 in Master´s chamber
5. in Mission 6 bei Angel Creation
6. in Mission 7 bei Lapis River
7. in Mission 7 beim Eingang des Waldes
8. in Mission 10 im Sicherheitskorridor (auch Mission 12)
9. in Mission 10 im Meeting Room (auch Mission 12)
10. in Mission 15 in der Bibliothek
11. in Mission 16 am Eingang von Fortunas Burg
12. in Mission 17 auf dem Platz des Opernhauses

Antwort #9, 22. Februar 2008 um 04:06 von Philipp4devilcry

Das ist echt schon mal sehr gut, danke! Jetzt hoff ich du schreibst deine fehlenden zwei noch rein und dann wein ich vor Glück ;))

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 14:43 von austingott

Also 3, 6 und 8 fehlen mir noch. Die anderen hatte ich selbst herausgefunden. Aber vielen dank für die Tipps.

Geheimmission 12 einfach mit der Pandora im Gunslinger Style mit voller Desasteranzeige überfliegen. Einfacher gehts nicht mehr =)

Gleiches bei Geheimmission 7.

Zu Geheimmission 9 (oder 11) weiss nicht mehr welche es war hab Ich folgende Lösung wie oben schon von mir beschrieben:

Bei der Mission wo man alle Gegner killen muss ohne Verletzt zu werden und nicht von diesen Viechern aufgesogen werden darf, solltest du egal welche Variante du vorziehst an den Rand gehen, denn da erscheinen diese Viecher die einen einsaugen wollen nicht. Spring dort immer nach oben und baller im Gunslinger Style alles was unter Dir ist weg bis Du die Mission bestanden hast. Dauert zwar lange (Rund 5 Minuten) aber ist sicher^^

Antwort #11, 22. Februar 2008 um 15:04 von SquallLeonheart

Geheimmission nummer 9 habe ich gerade geschafft da muss man allles killen ohne verletzt zu werden das is richtig habs auch so gemacht wie schon beschrieben bin an den rand und habe im Gunslinger Style alles kaput gemacht ging super danke.
Jemand ne ahnung wo geheimmision 11 is ? finde da nix an der burg.

Antwort #12, 23. Februar 2008 um 10:48 von Philipp4devilcry

So hab so eben geheimmission nummer 11 geschafft und somit alle bis auf nummer 8 geschafft ;D.
Also die geheimmission is wenn man mit dante auf dem rückweg ist und Fortunas burg verlassen hat nach den ersten hunden läuft man den weg da nach oben und dort ist es versteckt der weg is mit roten kugeln dann markiert.
Man kommt entweder nach oben indem man mit der Gun feuert in dem Gun style oder wie ich es gemacht habe einfach ein paar schläge mit der waffe machen die so rote pfeile spuckt.
Die gehimmission an sich ist meiner meinung nach auf platz 1 bzw mindestens platz 2 in sachen schwierigkeits grad.
Ich habe sie so geschafft ich bin zuerst nach links gelaufen bin gerannt bis zum 2 ten eingang und habe dann einen lichtstrahl mit meinem schwert geschlagen dann war das erste kaput beim 2 ten bin ich nach links an den treppe und habe mit der pandora auf gut glück runter geschossen und hatte gllück so jetzt viel spaß beim selber machen

Antwort #13, 24. Februar 2008 um 20:20 von Philipp4devilcry

Einwandfreie Sache, jetzt hoffe ich noch auf deinen Beitrag zu Geheimmission 8 ;) Am blödesten ist echt die wo man mit dem leuchtenden Arm Kugeln suchen muss, schaff da immer von 99 nur 33.

Antwort #14, 25. Februar 2008 um 16:04 von austingott

die 8 steht doch schon drin junge -.- habs halt einfach noch nicht gepackt is nicht so einfach...da man auch noch wieder 2 mal kämpfen muss wenn man verreckt is macht die sache nicht grad einfacher ;)
Das mit den roten kugeln is doch gar kein problem irgendwann weist du doch wo die stellen sind und irgendwann triffste mal auf 3 stellen wo du genau den punkt weist.

Antwort #15, 25. Februar 2008 um 22:12 von Philipp4devilcry

Geheimmission 8:

Die Mission ist nicht so schwer wie sie auf denn ersten blick schein mag. Geht in denn Raum und drückt wiederholt die Block für denn *Royal Black*. Am Anfang kann es vorkommen das ihr nicht blockt, aber nach kurzer zeit ist das blocken kein Problem mehr.
Ihr solltet auf denn Still ein paar punkte verteilen, damit ihr einer bessere und höhere Erfolgs Chance habt.

Antwort #16, 18. Juli 2008 um 03:47 von BalambGarden

Leute Mission 12 is mit bisschen Hirn sowas von Kindergarten.^^ Einfach Gunslingerstil nehmen, B drücken und drüber fliegen. :D Viel Spaß. :p

Antwort #17, 16. März 2009 um 23:06 von Wurschtwasser

also ein guter tipp zu geheimission 08 das ist die mit dem royal block ich habe es so gemacht mit der einen hand r1 gedückt gehalten und mit der anderen so schnell es ging immer wieder kreis gedrückt und nach dem 3 erfolgreichen block tat mir schon das handelenk weh aber naja etwas glück braucht man glaube ich auch den es hat nciht gleich beim ersten mal geklappt hatte 3-4 anläufe

Antwort #18, 23. April 2009 um 02:18 von Lyjahina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)