Rosa Würfel (Dalmatiner & Friends)

Wo kann man den Würfel finden?

"Wenn ihr beim Spazieren einen rosa Würfel findet, wird der Irischer Wolfshund freigeschaltet. Wenn man das Jack Russel-Buch findet, wird beim Zwinger der Jack Russel freigeschaltet."

Frage gestellt am 10. März 2009 um 18:38 von Lolchen94

16 Antworten

Den rosa würfel und irischen wolfshund gibts nicht
aber das jack-russel buch beim spazieren gehen

Antwort #1, 11. März 2009 um 13:46 von KittyCat111

ooh is ja schade ich liebe diese hunde =) aber danke

Antwort #2, 11. März 2009 um 21:09 von Lolchen94

es gibt den rosa würfel genauso wie den irrischen wolfshund nur die rosa würfel sind schwer zu finden!"!

Antwort #3, 14. März 2009 um 15:54 von SiNa_1357

den gibts nicht! Nur vielleicht in einer Version von einen anderen Land...

Antwort #4, 14. März 2009 um 16:07 von KittyCat111

denn gibt es! bloß weil du ihn nicht hast mußt du nicht gleich allen sagen das es in nicht gibt!woher möchtes du das dann eigentlich wissen?

Antwort #5, 14. März 2009 um 21:19 von angie3

ich kenne nintendogs sehr gut und meine freundin hat action replay und hat sich damit alle sachen gemacht und dort ist kein rosa würfel dabei! BEWEIS ES DOCH DAS ES IHN GIBT!

Antwort #6, 14. März 2009 um 22:41 von KittyCat111

es gibt ihn bloß weildu ihn nicht hast heißt es lange noch nicht das es ihn nicht gibt und du hast das spiel doch garnicht erfunden!

Antwort #7, 14. März 2009 um 23:26 von angie3

KittyCat111 du hast ihn vielleicht noch nicht gefunden.Und vieleicht gibt es für den rosa würfel kein Cheat.Stell dich nicht wie ne Zicke an.

Antwort #8, 15. März 2009 um 09:17 von SiNa_1357

ich mag es bloß nicht wenn mich jemand anschreit... Aber den irischen Wolfshund gibts ganz sicher nicht! Der Fragezeichenblock ist vielleicht rosa aber so hab ich noch nie einen gesehen...

Antwort #9, 15. März 2009 um 10:39 von KittyCat111

genau du hast das spiel doch nicht programmiert

Antwort #10, 15. März 2009 um 14:03 von angie3

kannst du mir bitte ein bild davon zeigen damit ich das auch glauben kann? Und hier ich hab ne Umfrage dazu gemacht guck mal:
http://www.nintendogs-blatt.forumieren.com/geru...

Antwort #11, 15. März 2009 um 14:17 von KittyCat111

ach dan stell doch genau so nen beweiß. außerdem wollte ich doch dich nicht anschreien, sorry lassen wir doch einfach das doofe würfelkissen.

Antwort #12, 15. März 2009 um 16:02 von angie3

ok frieden

Antwort #13, 15. März 2009 um 17:33 von KittyCat111

Kitty, wer bist du beim Nintendogs-Blatt? Ich bin Mouse =)

Antwort #14, 16. März 2009 um 20:51 von Lolchen94

Oh du bist Mouse! (Ich bin KittyCat111 ist ja klar)

Antwort #15, 16. März 2009 um 21:02 von KittyCat111

ja iwie schon
``

Antwort #16, 17. März 2009 um 15:15 von Lolchen94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)