Wie vergiftet man ein Messer? (Boiling Point - Road to Hell)

Die Frage ist die, welche in der Überschrift steht.

Frage gestellt am 10. März 2009 um 18:41 von The_Baron

10 Antworten

mit was hastn dus schon versucht? also Schlangen draufziehen geht iwi net, schon ma mit Alk versucht? also ich würd das auch übelst gern ma wissen...oder mit Synthdren?

Antwort #1, 10. März 2009 um 19:02 von rocketfisch

Weiß ich doch nciht deswegen frag ich doch XD

Antwort #2, 11. März 2009 um 18:05 von The_Baron

naja, ich komm da grad nich ran...wollt ja nur ma wissen, ob dus schon versucht hast?

Antwort #3, 11. März 2009 um 18:11 von rocketfisch

Habe damals fast alles versucht und keine Möglichkeit gefunden, das Messer zu vergiften. Ich glaube es geht nicht.

Antwort #4, 11. März 2009 um 20:16 von MadButcher

Aber warum gibts dann ne Gift-Anzeige? Die muss doch zu was gut sein, oder?

Antwort #5, 12. April 2009 um 22:18 von Roy_Behr

versuchs doch mal bei Emilio...
vieleicht kann der Was machen wenn du das Meser und was weiß ich (Schlange, Alk ) gibst

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 18:30 von Sephiroth40

wäre ne idee, dafür muss ich das spiel erst mal suchen xD

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 17:16 von The_Baron

Oder vielleicht bei Cachau

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 22:21 von flashman

Weiß es jetzt wer?

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 21:39 von Buessing96

wohl nicht...

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 22:28 von Roy_Behr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)