entwicklung ? (Fifa 09)

wie kann man seinen slebstgemachten spieler so weiter entwickeln das er die stärke auch in freundschaftsspielen oder tunieren hat ?

weil bei mir kann ich den nur in be a pro und mangaermodus weiterentwickeln un der hat die stärke nur da

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:00 von nike-styler

4 Antworten

du musst immer eine saison fertig machen dann hat er die stärken die du in diser saison bekommen hast auch bei freundschaftspielen und tunieren

Antwort #1, 10. März 2009 um 19:42 von fifa-freak-xD

oh

thx ^^

Antwort #2, 10. März 2009 um 19:45 von nike-styler

keine uhrsache xD

Antwort #3, 10. März 2009 um 19:47 von fifa-freak-xD

Antwort 1 ist nicht ganz richtig!

Erstmal ist es wichtig, das du in der Be a pro saison Kapitän bist! Die Be a pro spielst du übrigens so lange bis du mit deinen Attributen zufrieden bist. Ich empfehle, das du die Spiele nicht simulierst sondern selber spielst denn sonst kommst du unmöglich auf 99 GES!

Bsp: Ich hatte meinen Spieler nach 1 Saison auf 94! Mein kollege hat immer simuliert und hat nach 4 Saisons 88Ges!

Na aber zurück zum wesentlichen! Wenn du dann im laufe der Be a Pro saison Kapitän bist, hast du ja auch zugriff auf das team Management! Dort veränderst du wärend des spiels einfach 2 oder 3 Positionen (also nicht während eines laufenden Spieles sondern während der saison)! Z.b. Torwart raus, anderer rein und so weiter einfach ein bisschen rotation! Danach speicherst du (egal ob manuell oder auto)!

Und siehe da...da ist dein Spieler mit den Be a Pro Attributen auch im normalen spiel!

Antwort #4, 12. März 2009 um 14:41 von Tpgermany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)