Fiona ist lahmarschig ! (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Warum kann die nur 8-2 und nicht wie jeder normale Reiter (unentwickelt) ganz normal 8 Felder gehen ?!?!?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:06 von mr_fourhands

10 Antworten

fiona ist einfach einer der schlechtesten chars im spiel^^ nimm lieber jemand anderes. warum sie bei dir nen mov abzug hat weiß ich auch nicht. aber soviel ich weiß ist das glaub nicht normal^^

Antwort #1, 11. März 2009 um 12:43 von xxGamer4Lifexx

vllt liegts am kapitel ...
ich hab aber gehört dass sie wenn man sie trainiert sehr gut wird...
ich versuchs einfach im nächsten kap noch einmal
wenn sie dann nicht weiter gehen kann
kann ich gleich aran nehmen

Antwort #2, 11. März 2009 um 17:16 von mr_fourhands

Nimm lieber gleich Aran. Ich hab Fiona nämlich trainiert, und dass war ein riesen Fehler. Aber dass sie weniger weit gehen kann liegt wirklich nur am Level.

Antwort #3, 13. März 2009 um 17:46 von shinon

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
thx ^^
aber die heilungs fähigkeit von ihr is aba echt nicht schlecht
aba wahrscheinlich ist das das einzige gute an ihr

Antwort #4, 13. März 2009 um 22:02 von mr_fourhands

Inspiration kannst du ihr wegnehmen und jemand anderem geben.
Wenn du Aran trainierts wird er verdammt gut!
Dasselbe gilt für edward und nolan!

Antwort #5, 22. März 2009 um 18:55 von MR5Martin

man kann fähigkeiten wegnehmen und dann anderen geben?
das war in PoR aba noch nicht so! is ja voll genial !

Antwort #6, 23. März 2009 um 20:53 von gelöschter User

man seid ihr hohl in der birne! glaubt ihr ernsthaft die würden der eine bewegungsreichweite von 8-2 geben? 6 wäre etwas einfacher, oder nich? ausserdem is das bei jill auch so. ich gehe mal ganz stark davon aus das die reichweite nur verringert ist, wenn sie sich in einem gebäude befindet. könnt ihr gerne mal überprüfen. ich glaube aber dieses kleine defizit legen die berittenen einheiten nach dem klassenwechsel ab. aran is übrigens genauso lahm wie fiona, hat aba von stärke, verteidigung und fähigkeit einiges mehr zu bieten.

Antwort #7, 13. April 2009 um 22:01 von black-knight

ok thx inzwischen hab ich aba nephenee ausprobieren dürfen^^,und bin zu dem entschluss gekommen ICH LIEBE SIE :3

Antwort #8, 15. April 2009 um 20:11 von mr_fourhands

nephenee is verdammt stark, du musst nur auf ihre stärke achten. einer meiner lieblingscharas

Antwort #9, 16. April 2009 um 16:28 von black-knight

das lieben kann ich verstehen

Antwort #10, 17. April 2009 um 17:03 von FireemblemHector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)