2 fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.kann man gc-spiele ausmache ohne die wii dabei auszumachen(also bei mir geht der wii-menü-knopf net)
2.ich hab mir jetzt n gc-spiel gekauft,läuft acuh alles super.aber wenn ichdie wii aus-un anmache geht der ganze speicherplatz verloren!bei der gc memorycard stehen nur umgekehrte ausrufe zeichen.(also wenn ich auf einen kanal draufdrück stehen da nur umgekehrte fragezeichen).
a)kanns daran liegen das das spiel französisch ist?
b)oder sollte ich das spiel lieber mit ner gamecube-konsole spieln?
c)oder sollte ich die cd säubern?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:19 von wwefanmaster

2 Antworten

1. du musst deine wii ausschalten um im Wii-menü zu kommen, weil sich die WII vollständig zu einen gc umschaltet.

2. Die Memorycard is hin. Hab mir auch eine billige gekauft und sie ging auch kaputt. Kauf dir eine originale.
Warum ist das Spiel französisch? Normal sind auf einer PAL Version immer alle europäischen Sprachen drauf.

Antwort #1, 11. März 2009 um 15:36 von Bayer

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich würde dir raten Gamecube Spiele auf einem Gamecube zu spielen. Auf der Wii hat das einfach zu viele Nachteile.

Antwort #2, 11. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)