Age of Machinery (Mount & Blade)

ich spiele im Moment den wie ich sehr geilen mod Age of Machinery und habe einige Fragen:
1: Wie kann ich Artillerie bekommen (ich meine die die man vorm beginn eines gefechts auswählen kann)
2: welche einheit (bitte mit nation) hat feuerwaffen (vorzugsweise gewehre)
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:23 von Megafels

18 Antworten

zu erstens:...hab auch lange gesucht: du musst auf lager gehn, dann aktion vornehmen und dann belagerungswaffen errichten oda so
zu zweitens: also erstmal gibts da die Landsknecht musketiere, die gibts in schenken. Und dann gibts noch (meiner meinung nach die besten und fiesesten einheiten) die EliteKämpfer,; das ist die höchste Stufe der Rhodok Bogenschützen (da kanst dan ganz am schluss zwischen scharfschützen und EliteKriegern wähln).Aber vorsicht, ein Elitekrieger kostet wöchentlich 640 Dinare; er hat aber alles auf höchster stufe; meine armee besteht aus 54 von denen.
Das sind reiter mit einem Huskarschild, Plattenrüstung, Superhelm, einer Muskete

Sehr zu empfehlen

Antwort #1, 10. März 2009 um 20:20 von NOOBY1278

ich hab 3 elitekämpfer (sind wirklich gut) aber mir sind die kostn zu hoch ich bevorzuge momentan die landsknechte

Aber zwei fragn habbich noch :
1: was bring schwarze jäger und wie stark?
2:gib es sowas wien wien entwichklungsbaum der fraktionen?
also wie die einheiten aufsteigen z.b swadischer rekrut auf swadische miliz?

Antwort #2, 11. März 2009 um 16:16 von Megafels

zu 2.: also dass haben hier schon viele gefragt: aber NEIN
zu 1.: also ich hab die nich so viel...die habn halt schnelle pferde, n gewehr und die cooole Schwarze rüstung. Kosten aber auch 270 pro woche oder so

Antwort #3, 11. März 2009 um 16:37 von NOOBY1278

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
wißt ihr wie man in dem mod die belagerungsmascchinen benutzt?
thx im voraus

Antwort #4, 12. März 2009 um 14:05 von Silur35

du brauchst die engineers! oder ingeneure...

Antwort #5, 12. März 2009 um 16:46 von Streicher_der_Einsame_Held

wo bekommt man die?

Antwort #6, 12. März 2009 um 17:01 von Silur35

man kann die selbst nicht benutzen, dass können nur verbündete

Antwort #7, 12. März 2009 um 18:59 von NOOBY1278

doch man kann sie benutzen! du baust sie im Camp-Menu und die Ingeneure laufen zum Anfang der Schlacht zu den Maschinen. Du musst im Befehlsmenu eintippen das sie schießen sollen und je nach dem was das für Maschinen sind die Art der Munition einstellen!

Antwort #8, 12. März 2009 um 20:29 von Streicher_der_Einsame_Held

da hab ich noch 2 fragen
1. woher bekommt man die ingeneure und
2. wo öffnet man das befehlsmenü und was muss ich eintippen damit die was machen.

Antwort #9, 13. März 2009 um 13:36 von Silur35

befehlsmenü öffnet man Rück;
Es gibt keine ingeneure, dass sind deine Krieger daru solltest du nicht zu viele Belagerungswaffen auf einmal bauen

Antwort #10, 13. März 2009 um 14:10 von NOOBY1278

cool thx
endlich kann ich die belagerungsmaschinen benutzen

Antwort #11, 13. März 2009 um 14:49 von Silur35

ich hab noch ne frage
und zwar ist das normal das wenn man eine burg belagert, keine belagerungsmaschinen benutzen kann?
und wie kann man in seiner eigenen burg eine stationieren?

Antwort #12, 13. März 2009 um 19:13 von Silur35

also das ist normal...

Antwort #13, 14. März 2009 um 08:24 von NOOBY1278

Maschinen hast du nur in Feld Schlachten;stationieren kannst du nur in dem Menu in der Burg du drückst auf Garnison...

Antwort #14, 14. März 2009 um 17:47 von Streicher_der_Einsame_Held

was ist die Rück taste?

Antwort #15, 11. April 2009 um 09:58 von marc1188

das is die die Taste mit der man aus rücke rück macht...das is die taste mit der man löscht

Antwort #16, 11. April 2009 um 10:10 von NOOBY1278

aso warum asgt ihr nicht einfach lösch taste

Antwort #17, 11. April 2009 um 10:30 von marc1188

weil sie nicht "lösch-Taste", sondern RÜCK-Taste heißt!

Antwort #18, 11. April 2009 um 15:56 von NOOBY1278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)