Hilfe Hilfe Ich finde Helena Überhaubt nicht Im Wald!? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo ich brauche dringet eure Hilfe, Ich finde Helena nicht im wald?
Wo soll sie da sein Am welchen Baum ich bin schon sehr oft durch den wald geritten und finde sie nicht!
Kann mir einer es genauer erklären wogenau sie da ist, oder ich bin einfach blind. Bitte um schnelle hilfe möchte weiter machen.
Danke

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 14:33 von Flame26

3 Antworten

Helena finden ? Ganz einfach. Du reitest erstmal den Wald entlang, & hälst dich dann links. Also wenn du kannst, die erste links ;)
& dann ist da so nen kleines ''gebiet'' mit nem großen baum usw, um das du rum reiten kannst. aber auch hinein :D & da ist helena dann. die sagt dann immer sie sieht nichts mehr usw

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 11:46 von mausibausi

Da ist auch ein Höhle. Da musst du weiter nach hinten reiten.

Lg.

Antwort #2, 02. März 2008 um 12:17 von ich-prinzessin

du musst durchreiten bis zu dieser kett und dann immer den weg lang irgendwann ist da einn stein mitm loch drinne dann hörst du helena rufen viel glück

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 20:02 von Zenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)