wie schafft man das auge (Beyond Good & Evil)

der ganz am ende der gegner ist.

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:31 von Swiftweaver

5 Antworten

In der Fabrik?

Antwort #1, 25. März 2009 um 21:51 von Topsie

nein im weltall

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:24 von Swiftweaver

Tja da musst du schu alleine Klar kommen, oke ish bin ma nett bis wohin bist du gekommen ?! und hast dann verloren.
Also ich hab ca. 1 std. gebraucht um den End gegner zu besiegen ..aba ich bin profi ;) Also wenn ihr fragen habt dann stellt sie mir und diese Frage kann ich net ganz beantworten da musst du eig imma nur kämpfen und wenn die Richtungen vertauscht sind musst du halt wenn rechts musst du links usw. Und am Ende kommt so ein Film und dann steckt sie von selbst den Stab ins Auge ^^ Ende

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:48 von BlubBlub_Nanc

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
danke

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 14:57 von Swiftweaver

1 std.? :-O
mein schlechtester versuch war 10min...
net bös gemeint wusst nur nich das ich so gut bin...lmw

hast dus schon geschafft swiftweaver?

hier nochma ausführlicher:
ihr dürft nur einmal schlagen, und zwar so schnell wie möglich in die richtung in der er auftaucht, wenn ihr 2mal versucht zu schlagen greift er euch an, oda die falsche richtung drückt.
passt wie oben erwähnt auf wenn die richtungstasten vertauscht sind, mein tipp tastatur einfach umdrehen^^
um nach oben zu schlagen einfach so schnell wie möglich den megaschlag aufladen
der rest wird schon ;)))

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 19:52 von thesweetshorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)