wo grigt man di armbrust her (Assassin's Creed)

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:32 von michikb

6 Antworten

Mmh...So langsamhabe ich die Schnauze v-o-l-l-...Lalalala...Ich kann euch gar nicht hören...lalala...


Solltet ihr es nicht langsam gelernt haben?!

Nein, man kann die Armbrust nirgendwo herbekommen. Ubisoft kündigte aber an, dass man im zweiten Teil erhalten kann...Und das haben sie bereits oft gesagt, damit Leute wie michikb solche Fragen (die übrigens bereits so um die 7.00.000.000.000 mal beantwortet wurde) nicht mehr stellen...Ooh...Tut mir Leid, das bist ja du...o_O


So, wenn dich meine zugegebenermaßen echt drastische Antwort aufgeregt hat, dann komme damit mal runter^^:

Viel Spaß^^

Antwort #1, 10. März 2009 um 20:54 von Liberty-Snake

Eyyyyy jetzt sag ich mal was halt du mal die SCHNAUZE und mecker hier nich so rum mann ich habe das Spiel auch erst neulich gekrieget und auch KEINE Ahnung gehabt also MOTZT MAL HIER NICHT SO RUMM!^^

Antwort #2, 16. März 2009 um 20:35 von gelöschter User

Ich bin eigentlich keiner, der immer wieder sagt: "Achte mal auf deine Rechtschreibung" oder so, aber jetzt mal im Ernst: Wenn ein Typ eine Frage stellt, die vorraussetzt, dass es die Armbrust wirklich gibt (lies dir die Fragestellung durch!) und dann auch noch eine solche "Rechtschreibung" benutzt, dann platzt mir der Kragen, sorry...

Hätte die Frage so gelautet: "Gibt es die Armbrust in diesem Spiel? Danke für eure Antworten."

Dann hätte meine Frage so gelautet. "Nein, diese Frage gibt es nicht im Spiel, wird es jedoch im zweiten Teil geben. Kleiner Tipp: Gucke dir die anderen Fragen nochmal an...;)".

Aber SO?!

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:51 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ja ok du hast Zwar Recht aber man kann das erste mal entweder ein Auge zudrücken oder sag es ihn VERNÜNFTIG Aber recht hast du schon SRY

Antwort #4, 18. März 2009 um 07:21 von gelöschter User

Nein, ich muss mich entschuldigen...Ich habe wirklich etwas überreagiert.

Antwort #5, 18. März 2009 um 19:10 von Liberty-Snake

:-)OK naja... was soll ich sagen xDD

Antwort #6, 18. März 2009 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)