Ist Dual-Kut-Ku ... (MH Freedom 2)

z.B. die Mission bei der Oma auf Stufe 4* mit dem blauen Kutku und dem normalen Kut-Ku?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:51 von Hunter14

15 Antworten

was soll damit sein?
wenn du schwer meinst,dann nein

Antwort #1, 10. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

nein einer hat mir bei ner Frage geschrieben dass ich um Monsterknochen+ zu bekommen dual Kut-Ku machen muss

Antwort #2, 10. März 2009 um 19:55 von Hunter14

Dual Kut Kuh ist eigentlich voll leicht.
Ich habs mit Wyfernklinge Herbst gemacht

Antwort #3, 10. März 2009 um 19:58 von TenFive

ich geh off ciao ( ehhm eig kenn ich ja eh keinen von euch) xDD

Antwort #4, 10. März 2009 um 19:59 von gelöschter User

muss du net umbedingt kannst auch rathalos auf JR.3 machn
aba mit dem kut-ku is es leichter^^
is eigentlich sehr leicht die quest
nimm ne wasserwaffe is für beide kut-kus gut^^

Antwort #5, 10. März 2009 um 19:59 von Jushin

ähm Jushin ist das jetzt die Mission bei der Oma auf Stufe 4* mit dem blauen Kutku und dem normalen Kut-Ku?

Antwort #6, 10. März 2009 um 20:01 von Hunter14

des mit dem rathalos net. von dem kriegst du aba auch monsterknochen+
so meint ich des xDDD

Antwort #7, 10. März 2009 um 20:04 von Jushin

also von den Kut-Ku´s bei der Mission bei der Oma auf Stufe 4* mit dem blauen Kutku und dem normalen Kut-Ku gibt es Monsterknochen+ auch? Wenn ich das richtig verstanden habe!

Antwort #8, 10. März 2009 um 20:07 von Hunter14

ja genau^^

Antwort #9, 10. März 2009 um 20:08 von Jushin

Wie oft denn? Ich hab es schon paar mal gemacht aber nichts bekommen! Wo muss ich bei dem hinschlagen?

Antwort #10, 10. März 2009 um 20:11 von Hunter14

is halt ein bissl selten vileicht nimmste mal ne rüssi mit glücksverstärker^^
=>ich hab die monsterknochen+ im laufe des spiels gekriegt
un wenn ich welche brauche dann mache ich G-Quests^^

Antwort #11, 10. März 2009 um 20:16 von Jushin

ja ich meine aber die Oma draußen ne !

Antwort #12, 10. März 2009 um 20:18 von Hunter14

ja bei der kriegst du vom Dual Kut-ku welche
wie du schon gesagt hast
um dein glück zu erhöhen nimm eine rüstung mit glücksverstäker
z.B.:Giapreyhaut rüssi

Antwort #13, 10. März 2009 um 20:22 von Jushin

geht auch eine Dekoration und das Schwein streicheln?

Antwort #14, 10. März 2009 um 20:24 von Hunter14

ja. stimmt ja des schwein gibts auch noch^^

Antwort #15, 10. März 2009 um 20:35 von Jushin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)