heiraten (Rune Factory - Harvest Moon)

ich hab einfach mal so als interesse ein paar fragen. 1.wem habt ihr oder wollt ihr heiraten 2.wem soll ich heiraten 3.hat TAU wirklich keine ahnung von beziehungen?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:56 von f-zerostarfoxpokemon

13 Antworten

Hallo,
Ich will jetzt nicht angeben aber:
1:Ich hab jedes Mädchen 1 mal geheiratet.
2:Lynette wen eine Herausforderung willst.
3:Ja.

lg:Zelda1000.

Antwort #1, 10. März 2009 um 20:04 von zelda1000

ich hab noch ne frage verändert das heiraten viel?

Antwort #2, 10. März 2009 um 20:52 von f-zerostarfoxpokemon

Ja.
Deine frau gibt die jeden Tag ein Frühstück.
Nur das es bei Tau immer zu einem Proplem kommt.
Die Frau Wohnt dan bei dir um Haus.

Lg:Zelda1000.

Antwort #3, 10. März 2009 um 21:10 von zelda1000

An Lg:Zelda1000.
Heist das, weil du jedes Mädchen 1mal hattest, das man sich auch scheiden lassen kann?
Und wenn ja, wie?

Antwort #4, 11. März 2009 um 06:47 von SF-Megaman

Hallo SF,
"An Lg:Zelda1000."

Lg heist Liebe Grüße.
Naja egal...

Mein kanst dich nich scheiden lassen.
Ich hab mir die Mühe gemacht das spiel 11 mal durch zu spielen!
Nur leider bin ich zu spät drauf gekommen da alles einfacher wäre wen ich bei jedem mädchn alle herzen mache und die bedienungen erfülle...
So hätte ich am vortag speichern können und di mädcen testen können.

Das war wirklich eine harte arbeit.

Ich hab 6 mal das spiel Rune Factory.
Es iat gut möglich das du mich jetzt für verükt hältst aber egal:P
Das ist eben der beweis das ich HM-Fan bin.

Lg:Zelda1000.

Antwort #5, 11. März 2009 um 09:04 von zelda1000

dazu sage ich nur flash card xD

Antwort #6, 11. März 2009 um 14:37 von bizzimontana12

bizz:Was meinst du mit Flash card?
Wen du meinst das ich cheate liegst du falsch.
Ich hab ja schon mit der engischen version angefangen.

Lg:Zelda1000.

Antwort #7, 11. März 2009 um 20:39 von zelda1000

ne er meint ne karte auf das man sich das spiel runterläd^^
hoffe doch das hast du geamcht. du hast dir das nich wirklich 6 mal gekauft oder?^^

Antwort #8, 11. März 2009 um 22:41 von Atarac

Hallo,
Doch ich hab das spiel 6 mal.
Hab ja auch jedes andere HM teil,bis auf ein parr ausnamen.

Lg:Zelda1000.

Antwort #9, 12. März 2009 um 13:33 von zelda1000

zelda,ich weiß dass die abkürzung HM für dass spiel gemint ist aber wie heißt das englische denn komplett?

Antwort #10, 12. März 2009 um 15:38 von kinghenni

du has bestimmt ne karte wie m3 oder r4 wer kauft sich schon ein spiel 6mal das wär voll geldverschwendung und cheaten meine ich nich xD ich hab ausserdem auch schon mit der englischen version angefangen aber teil 2

Antwort #11, 12. März 2009 um 16:20 von bizzimontana12

ah sry hab grade gelesen du has das 6ma gekauft aber is das nich irgendwie ein bischen zu teuer ^^

Antwort #12, 12. März 2009 um 16:24 von bizzimontana12

Naja,jeder sieht das anderst.
Ich bin eben so ein HM fanatiker:P
Ich hab nich mal eine ahnng wie das mit so einer karte geht^^
Aber egal:Back to topic.

Antwort #13, 12. März 2009 um 19:55 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)