Kürbis (Fallout 3)

westlich von Vault101 ist die MetroJuryStreet-Station und wenn man da runter geht findet man ein paar Raider und so nen Typen der mit Maulwurfsrattenfleisch experimentiert.
In einem der Käfige(da beim Wunderfleischmacher) ist eine Maulwurfsratte mit dem Namen "Kürbis". Sein Signal ist grün das heisst der kleine Kerl ist euch nicht feindlich gesonnen, aber man bekommt ihn auch nicht aus den Käfig raus. was kann man mit dieser besonderen Maulwurfsratte machen?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 19:57 von Whisper76

3 Antworten

Killen?

Antwort #1, 10. März 2009 um 21:12 von dominic10

kann man! indem man durch die Käfiggitter draufhaut.Aber ich denke das ist nicht der Sinn der Sache

Antwort #2, 10. März 2009 um 23:43 von Whisper76

ansonsten eingesperrt lassen, das ding hat keinen weiteren sinn (in den terminals vom doc findet man auch einige infos die besagen das sie maulwurfsratten zähmen konnten (ein raider is traurig weil die wilden seine zahme zerfetzt haben^^), das ist also nur nen haustier vom forscher

(gibt auch radkakerlaken in käfigen, teils mit namen teils ohne, sind halt einfach haustiere^^)

killen hat keinen einfluss auf das weitere spielgeschehen (außer das du mehr xp hast^^)

Antwort #3, 11. März 2009 um 20:03 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link