wie kommt man zu den Chocobowälder (FF 4)

Ich bin mit Cecil dem Paladin in Baron angekommen und wollte wissen, wo die Chocobowälder sind und wie man dorthin gelangt.
Ich würde mich über einen Tipp freuen.

Son-Goku3

Frage gestellt am 10. März 2009 um 20:34 von Son-Goku3

1 Antwort

überall in der nähe von dichten wäldern und meistens auch ein kleines rundes wäldchen. viel spass beim suchen;)

Antwort #1, 10. März 2009 um 23:01 von DasBinkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)