wie kommt man zu den Chocobowälder (FF 4)

Ich bin mit Cecil dem Paladin in Baron angekommen und wollte wissen, wo die Chocobowälder sind und wie man dorthin gelangt.
Ich würde mich über einen Tipp freuen.

Son-Goku3

Frage gestellt am 10. März 2009 um 20:34 von Son-Goku3

1 Antwort

überall in der nähe von dichten wäldern und meistens auch ein kleines rundes wäldchen. viel spass beim suchen;)

Antwort #1, 10. März 2009 um 23:01 von DasBinkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link