shen gaoren (MH Freedom 2)

also den bei der oma


wie mach ich den habs mit bogen großschwert und hammer versucht due gute feuer eigenschaften hatten aber ni geschaft
und mein kumpel mit gewehr lanze aber das schaff ich a ni also welche waffe und taktik
bin jr6
thx

Frage gestellt am 10. März 2009 um 20:42 von Roxas_die_Legende

15 Antworten

wk blut damit killsde den sogar + blango rüssi
oda leichnahm klinge ^^

Antwort #1, 10. März 2009 um 20:44 von gelöschter User

hab tigrex rüssiS
ceanetaur U und silber sonnenrüssi
ok ich probiers mal mit wk blut

Antwort #2, 10. März 2009 um 20:46 von Roxas_die_Legende

wenn du schon soweit bisd wieso nimmsde nich einfach glim xDD oda wk ahorn oda löwenkonigssäbel dachte nur due warst noch nich soweit mit diesen waffen und leichnahm klingen schaffsde den bei der oma 100 % ^^

Antwort #3, 10. März 2009 um 20:47 von gelöschter User

ist doch voll leicht ich hatte blango set und echte teufelsklinge und die fassbomben+ nicht vergessen und noch kraftkralle.

Antwort #4, 10. März 2009 um 20:49 von gelöschter User

asoo naklar ich hab immer großschwerter genommen die sind kagg
ok da reckt der ab wenn ich immer auf de beine schlag ?
hab die krallen ^^ aber der hat doch kenne donerschwäche

Antwort #5, 10. März 2009 um 20:50 von Roxas_die_Legende

also xDD
du mussd auf seine beine schlagen bis sie sich stark röten und wenn er hinfällt voll auf seine fresse haun ^^ usw. balliste benutzen + dragonator

Antwort #6, 10. März 2009 um 20:52 von gelöschter User

klar aber mal so noch nebenbei wenn ich den bei G machen muss was solchen da als wafe nutzen? wir sind 2

Antwort #7, 10. März 2009 um 20:53 von Roxas_die_Legende

wk ahorn^^

Antwort #8, 10. März 2009 um 20:57 von SeeCrul

ne leichnahmklingen

Antwort #9, 10. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

leichnahmklinge will ich mir holään da brauch ich rathalos rubin muss ich silberlos machen dauert ja nur 10 min^^

Antwort #10, 10. März 2009 um 21:01 von Roxas_die_Legende

damit killsde den auf g 5 minuten vor schluss

Antwort #11, 10. März 2009 um 21:01 von gelöschter User

cool da will ich se noch mehr
da kill ich den alleine?

Antwort #12, 10. März 2009 um 21:04 von Roxas_die_Legende

jop ich spiel schon 600 stunden alleine weil ich keinen kenn der ne psp hat der in meina nähe wohnt -.-

Antwort #13, 10. März 2009 um 21:06 von gelöschter User

ohh schade bei uns zocken se alle in der schule^^
da versuch ichs mit nem kumpel

Antwort #14, 10. März 2009 um 21:07 von Roxas_die_Legende

viel glück ^^

Antwort #15, 10. März 2009 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)