Fatalis (MH Freedom 2)

hab mir den roten schwarzen weißen gedownloadet,voll die one hit killer.ich hab bisschen gekämpft wen er wieder vom flug nach unten gekommen ist auf den kopf geschlagen und so.ist doppel ultimus gut für den weißen oder glimm?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 20:54 von gelöschter User

7 Antworten

mit doppeldrachen ultmimus schaffsde das nie im leben und mit glimm prallsd du nur ab

Antwort #1, 10. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

nimm akantorbogen dopeldrachen ultimus glimm isn bischen blöd gegen die ich würd beim roten ne fernkampfwaffe nehmen weil wenn er abgeht dann prallst du ab

Antwort #2, 10. März 2009 um 20:56 von gelöschter User

ok dan ist mein hauptziel Akantor.schaffe ich akantor mit doppel ultimus? wen ja wie lange dauert der kampf dan?

Antwort #3, 10. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

ich würd den nicht mit doppeldrachen ultimus machn weil du dann nur am schleifen bisd nimm ewige spaltung oda azur ungeheuer schwert oda gewehrstreitwagen dauert damit höchstens nur 3 min.

Antwort #4, 10. März 2009 um 21:00 von gelöschter User

was doch keine 3 min. wen dann 30 min. oda blacksunshine

Antwort #5, 10. März 2009 um 21:07 von gelöschter User

ups srx xDD jop hasd recht matze ^^

Antwort #6, 10. März 2009 um 21:13 von gelöschter User

ich hab irwie 25 min für aka mit doppeldrache ultimus gebraucht(ohne mega säfte und so)

Antwort #7, 11. März 2009 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)