Ein paar Fragen (Resident Evil 5)

Hallo ersmal

1 Ist die Frau (wie heißt die eig xD) im Single eig unsterblich?

2 Kann man wie im 4. Kräuter mischen?

3 Was gibts für Waffen bzw wie stark sind die einzelnen WAffen

und 4 wie lange braucht man so um das Spiel im Coop durchzuzocken?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 21:00 von Benni93

8 Antworten

1. Sie heißt Sheva Alomar und sie kann sterben und wird von Angriffen genauso beeinträchtigt wie du.

2. Ja, es gibt allerdings nur noch grüne und rote Kräuter, d.h. man kann seine MAximale Lebensenergie nicht mehr erhöhen.

3. Verschiedene Pistolen, Schrotflinten, Maschinengewehre, Granatwerfer, ´Scharfschützengewehre.
Also die Feuerkraft von den Waffen kann man verbessern, wie es in RE4 auch war, im Laufe des SPiels findet man immer stärkere Waffen.

4. Auf normal so ca 10 Stunden, Wiederspielwert ist aber sehr hoch durch höhere Schwierigkeitsgrade und Modi.
RE5 ist vom Umfang her größer als RE4, wenn du RE4 mochtest, wirst du auch an RE5 gefallen finden.

Antwort #1, 10. März 2009 um 21:43 von Quickdead

Ja aber ich hab gehört das des iwo in der Wüste spielt also d.h. das garnich mehr Dunkel ist und so, kommen trotzdem noch Erschreckungen oder ist nur das aussehen von den Zombies schlimm xD

Antwort #2, 10. März 2009 um 21:48 von Benni93

Also gruselig ist das Spiel nciht, erschreckt habe ich mich auch nicht, aber das habe ich mich auch nicht bei RE4.

RE5 spielt in Afrika, man ist aber auch später an etwas düsteren Orten an denen die Gegner schon etwas extremer aussehen.

Antwort #3, 10. März 2009 um 21:52 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
So kurzes ding hab bei RE5 soweit alle erfolge mir fehlt nur noch der: Böses Blut
Verursachen Sie bei Ihrem Erzfeind ein gerüttelt Maß an Schaden.
wenn jemand weiß was man da machen muss währe es sehr edel wenn er mir mal sagt was da phase is...!? xD

Antwort #4, 11. März 2009 um 10:02 von The1stHunter

erzfeind = wesker prügel dich doch mit ihm ^^ oder guck bei spieletipps auf resi5 die erfloge an dann weißt du was du machen must ;)

Antwort #5, 11. März 2009 um 14:06 von wowa11

häh wie könnt ihr den schon erfolge freischalten? des spiel gibts doch noch gar net und bei der demo gibts keine erfolge

Antwort #6, 12. März 2009 um 11:07 von Razemaster

damits auch der letzte nun weiß :)
seit dem 5. märz gibt es das spiel in japan und einige haben das spiel schon paar tage früher bekommen.

The1sthunter, ich habs noch nciht durch aber (!ACHTUNG SPOILER!)



war grad beim ersten kampf gegen wesker und man konnte ihn ordentlich vermöbeln, wenn man ihn paar mal agbeschossen hat, ich hab da glaub ich kein erfolg bekommen, aber das muss man vllt auch am ende des spiels machen... vllt hilft dir das ja

Antwort #7, 12. März 2009 um 13:56 von Quickdead

also cih ahbs seit gestern und hab die englishce version uncut und ich bin akpitel 4 gelcih

Antwort #8, 14. März 2009 um 20:55 von Darkgamer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)