Spiel stürzt ständig ab brauche hilfe! (Empire - Total War)

Hab das Spiel heute bekommen und allein die Installation war schon der reinste Krampf. Mein erstes Problem ist genau, dass ich bei der Installation nur auf Festplatte C speichern konnte, die jetzt deswegen rammelvoll ist. Wie kann ich denn bei der Installation auf D speichern, schließlich sind dort keine Options - Balken dafür. Mein zweites großes Problem: Das Spiel stürzt immer ab wenn ich in solchen Echt - Zeit Kämpfen bin, also eigentlich fast immer! Dann wird der Bilschirm fast direkt nach Beginn der Mission weiß und es erscheint die "freundliche" Fehlermeldung: "Empire.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Also ich würde mich riesig freuen der mir ne Antwort geben kann, weil ich doch wohl ziemlich verzweifelt bin. Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 21:00 von gelöschter User

3 Antworten

Beim ersten kann ich dir helfen. Beim zweiten leider nicht, habe das selbe Problem. Das Spiel installiert automatisch auf diese Festplatte, auf der du Steam installiert hast. Musst du also aufs D kopieren. Beim ständigen Abstürzen brauche ich auch dringend Hilfe. Ständig wenn ich die Höhe verändere stürzt das Spiel ab.

Antwort #1, 10. März 2009 um 22:00 von SimontheCheater

jo besten dank hilft mir einiges weiter! :)

Antwort #2, 10. März 2009 um 22:08 von gelöschter User

zur zweiten frage wenn die fehlermeldung immer wieder kommt last doch das problem einfach ma untersuchen von einem eurer freunden der sich damit auskennt oder geht in ein fachgeschäft such einfach ma im internet ansonsten spinnt euer system eine lösung wäre noch das ihr eure wichtigsten daten aufn nen externen datenträgerspeichert un die festplatte magnetiesren last un es nochma neu aufspielt

Antwort #3, 11. März 2009 um 12:13 von stoaner92

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)