wie bekomme ich diese beiden schlüsselschwert anhänger`? (Kingdom Hearts)

ich weiß nicht wo ich das schlüsselschwert chocobo und herzenzbrecher her bekomme kan mir da jmd helfen?

oder welche waffe ist die beste die ich holen kan. bin grade erst bei atlantica

Frage gestellt am 10. März 2009 um 21:20 von bloodyma

4 Antworten

Chocobo: Olymp, Cloud beim Hercules Cup besiegen

Herzensbrecher: Wunderland, weißes Trio-Tech im Lotus-Hain aktivieren

bei der besten waffe kann ich dir leider nich helfen...hab die reihenfolge vergessen,in welcher man die schwerter kriegt...

aber du kannst mir ja sagen welche du shcon hast und ich sag dir einfach welches des beste is^^

aber wenn du Löwenherz schon hast, dann nimm des...weil des grössere angriffskraft und 90% höhere volltreffer chance als chocobo..
wenn du Löwenherz noch nicht hast is vom angriff her Chocobo des beste...

Antwort #1, 10. März 2009 um 22:29 von SorasNobodyXIII

also ich rate dir das ultima schlüssel schwert du musst es selber zammbauen aber
oder nimm dass schlüssel schwert fenrir um dises schwert zu bekommen must du Sehpirot besiegen
Sehpirot ist auserdem der stãrkste gegner und du musst aleine gegen ihn kämpfen

Antwort #2, 11. März 2009 um 03:11 von kriegsgott_666

er kann doch noch gar ned ultima oder fenrir haben weil er doch noch nich so weit is^^

und fenrir gibts nur im zweiten teil.^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 08:56 von SorasNobodyXIII

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Die beste bekommst du von sepherot
nach dem du ihn 2 mal besiesgt hast
2malmit cloud

Antwort #4, 11. März 2009 um 14:44 von kopfab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)