broken dagger (Dark Cloud)

wie geht das überhaupt und was ist das?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 21:37 von cross95

3 Antworten

also der brokken dagger ist ein fehler des spiels
und um diesen auszunutzen musst du in NOLUN beim gaffer ( aber achtung du musst dike anscheinend vor gaffer im editor modus also im daigramm modus einsetzten weil er dann mehr sachen zum verkaufen hat ) auf die eiskugel gleichzeitig rechts und X drücken dann hate diesen brokken dagger die du bei waffen einsetzten kannst als beispiel mit dem brokken dagger und zb. Schlangenschwert in 5 min mt leistungspulver nen 7. himmel schaffen aber achtung es lässt zwar bei machen alles auf + werte steigern aber zb. bei Lammschwert lasst es alles zum - punkt steigfern bzw.absteigern

Antwort #1, 10. März 2009 um 21:46 von Ahmetinho

ja bei mir hat es richtig oft nich geklappt deswegen wollt ich nach fragen aber als ich das weiter ausprobiert hatte hat es anschließend geklappt...
aber troztdem danke

Antwort #2, 10. März 2009 um 22:23 von cross95

Ich würds nicht machen^^
Kann eure gesammten Spieldaten löschen

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 17:54 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)