beatrix (Final Fantasy 9)

ich schaffe es einfach nicht gegen beatrix zu gewinnen
kan mir einer sagen ob in der nähe von beatrix irgentwo ein speicherplatz ist?

genaueres kan ich nicht sagen da ih jetzt seit 4 monaten nicht mehr gespielt habe. nur das zidane mit seiner waffe 300 schaden macht

Frage gestellt am 10. März 2009 um 21:43 von bloodyma

6 Antworten

>> ich schaffe es einfach nicht gegen beatrix zu gewinnen <<

Glaub mir, noch niemand hat das geschafft, weil man sie nicht besiegen kann!
> Soll aber extra so sein!

Bist du bei der alleresten Begegnung mit ihr?

Antwort #1, 11. März 2009 um 14:02 von Chrispro

Vielleicht meint er es so, dass er beim Kampf gegen Beatrix so verliert, dass sie nicht ihr Attacke einsetzt, wo der Kampf automatisch zu Ende ist. Soll heißen, er Stirbt bevor sie die Schlussattacke einsetzt

Antwort #2, 11. März 2009 um 16:34 von gelöschter User

wäre auch möglich, wenn du sie nicht durch halten kannst, dann mach halt nix sondern mach nur auf Verteidigung, also alle nach hinten, immer nur Abwehr und lauter Heil und Schutzmagie.

Den es geht nicht darum das du nen bestimmten Schaden machst, sondern nur das du eine bestimmte Zeit überleben musst.

Ich hab es sogar ausversehen selbst getestet:

Ich wollte mit Zidane ihr alles stehlen, aber ich hab es einfach nicht geschafft ihr das letzte Item zu klauen, in dieser Zeit hab ich sie nie angegriffen. Auf einmal hat sie den Kampf beendet, also keine Sorge^^

Antwort #3, 11. März 2009 um 19:10 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Das stimmt natürlich kann man auch weils Spaß macht etwas Blitzra und Eisra zaubern.

Antwort #4, 14. März 2009 um 17:40 von Pokito-Fan

konnte auch das mythrilschwert nicht stehlen
einfach alle nach hinten und nur verteidigen, auto-potion und heieln.
dann beendet beatrix von allein

PS: hat jemand denn schon das mythrilschwert stehlen können?

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 14:29 von BueXXe

Ich weiss zwar nicht mehr ob das Item dabei war, aber ich weiss das ich jeden Boss den es gibt bis jetzt ALLES gestohlen habe, also wird das Schwert auch dabei sein.

Bei Beatrix ( weiss aber nicht bei welcher Begegnung) musste ich nen zweiten Versuchskampf starten, weil ich bei einer Begegnung nicht mal 1 Item stehlen konnte, selbst mit Arsene Lupin nicht^^

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 19:15 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)