2te KunstNaschwerk ? (Dark Cloud)

also wenn man dass erste naschwerk bekommt und bei kulullu abgiebt kriegt man salbe die man in quenns abgiebt dann bekommt man schminke usw. am schluss krieg ich noch ne solchen naschwerk was soll ich damit bin in dämonenschacht und hab immer noch nicht rausgefunden für was die gut sein soll ?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 21:51 von Ahmetinho

2 Antworten

hey genau so is es bei mir auch...kp wo man des abgeben kann und bin schon fast am ende vom dämonenschacht...komisch

Antwort #1, 11. März 2009 um 17:10 von juvestylerD

Ihr meint diesen Lolli richtig?
Also man kann mit viel Glück einem von dem dicken da in Nolun bekommen, wenn man sein Haus fertig hat und man sehr viel Glück hat bekommt man von dem einen Lolli, meistens bekommt man aber Seife oder Käse.
Einen zweiten Lolli kann man in Poacher bekommen, auch von dem dicken dort, aber bei ihm kann man siche ja zwischen 3 Sachen entscheiden, einemal den Lolli dann eine Waffe welche der Schildkröten hammer ist, oder einen Edelstein ist dann ein ich glaube Diamand bin mir nicht mehr sicher.
Jedenfalls wenn man das Glück hatte den Lolli in Nolun zu bekommen hätte ich in Poacher den Edelstein genommen^^
Wenn ihr dann den Lolli zu Kululu bringt werdet ihr von Bunbuku das Salbeiblatt bekommen dieses müsst ihr dann wie ihr oben gesagt habt in Queens zu Basker bringen, von ihm bekommt ihr dann diese Schminke die ihr in Muska Lacka zu Jinbubu bringen müsst, von ihm erhaltet ihr dann die Tonfigur.
Diese Tonfigur bringt ihr dann in Gelbstein einem Bewohner, er gibt euch dann den Edelstein Sonne den ihr in eure Waffen einbauen könnt.(der Bewohner ist der aller erste wenn ihr vom Eingang zu Gelbstein den weg lang lauft.)

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 17:52 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)