Es ist Möglich! (FF Ring of Fates)

Ich weis net ob es ihr geschaft habt aber ich schon:

Ich habe mit meinen Yuke (lv90) aleine den mächgigsten Zauber beschworen: Ultima. Es war nicht leich aber mit viel training und mit viel speed killst du mit den zauber alles und jeden ausnahme natürlich den boss. Mann braucht dazu alle zauber die es gibt ausnahme Engel. Mann muss es so machen:
Mann benützt zuerst Feuer, dann Eis, Vita, dannach Blitz(sonnst wird das zu Gravitas) und zu guterletzt Sanitas.

Und hier meine fragen:

Habt ihr es auch schon geschaft ,aleine.

Ich schaf es irgenwie auch nur aleine zu viert schaff ich das net :-)

Mfg Freundemaster der Meister der Freunde und der Magie :-)

Frage gestellt am 10. März 2009 um 22:09 von Freundemaster

6 Antworten

LOL. Nun ja der Juke hat ja Ringspere 5 als Fähigkeit. Die anderen Stämme nur leider nur Ringspere 4 haben. Ich habe leider einen Clavatder kann max. Eiska oder so.

Antwort #1, 11. März 2009 um 18:20 von gelöschter User

Ne, das wollte ich nur sagen weil viele Leute haben gesagt das kann man nur aleine als Lilty machen (mit kochen alchemie5) sonnst muss man ja in einer gruppe sein aber ich habe es ohne und aleine geschaft :-)

Antwort #2, 13. März 2009 um 17:03 von Freundemaster

ich schaff das leider auch nicht ,da ich nur einen Clavat (lv99-ohne cheats!-) hab
aber ich würde Ultima auch gerne mal testen..

Antwort #3, 24. März 2009 um 19:03 von Schwarzmagier36

dann spiel halt den abenteuermodus aber ich finde da is es viel schwerer

Antwort #4, 29. März 2009 um 23:26 von Freundemaster

stimmt

Antwort #5, 30. März 2009 um 15:44 von Schwarzmagier36

Abenteuer ist doch voll leicht ^^
@ Schwarzmagier: wer brauch für lvl 99 schon cheats?

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 20:08 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)