Deinstallation (Empire - Total War)

Ich bin gerade total genervt. Das Spiel stürzt immer ab, wenn ich ein Gefecht starten will. Jetzt will ich das Spiel deinstallieren und check nicht wie es geht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 22:26 von SimontheCheater

15 Antworten

hey du jetzt auch? :) ich weiß dat nervt total bei mir is der auch immer sobald ich nen gefecht gestartet habe nach ungefähr 5 sekunden abgestürzt dann hat sonen typ mit simpsonslogo der auch hier irgendwo im chat is gesagt dat liegt an sonem patchwork wat sich steam ja nach der installation gedownloadet hat... nun zu deiner frage also deinstallieren is ganz einfach gehste einfach auf Start - Systemsteuerung - Software und dann suchste einfach in der Liste nach dem Programm und drückst dann Ändern oder Entfernen ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. März 2009 um 22:32 von gelöschter User

Jaja das weis ich aber das geht eben nicht, ich öffne Software und drücke Entfernen, aber dann öffnet es Steam automatisch und nichts deinstalliert. Nervt mich total.

Antwort #2, 10. März 2009 um 22:35 von SimontheCheater

Es ging, beim 12. Mal. Danke für die Hilfe

Antwort #3, 10. März 2009 um 22:38 von SimontheCheater

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Hi,
Steam hat heute nochmal ne kleines update runtergeladen und seitdem stürzt das Spiel auch bei mir immer ab. Hoffentlich passiert da bald was. Hab den Steamsupport ne email geschrieben, mal sehen was passiert.

Antwort #4, 10. März 2009 um 22:47 von don_pepone

das is super don pepone weil ich auch ziemlich am verzweifeln bin hab das spiel jetzt schon drei mal in- und deinstalliert und jetzt will sich das spiel nicht mal mehr öffnen so bekloppt ey... aber i-wie haben alle probleme damit da frag ich mich echt wie die sonen spiel verkaufen können wovon leien wie ich natürlich nichts kapieren..naja aber wird schon noch gute nacht alle zusammen :)

Antwort #5, 10. März 2009 um 22:54 von gelöschter User

vielleicht liegts an der Grafikkarte und/oder am Prozessor, dass das i-wie nicht reicht.
Den Speicher mein ich weil das Spiel braucht wirklich viel

Antwort #6, 11. März 2009 um 13:43 von Kaiba2323

Endweder liegt es daran das steam inmoment total spinnt oder euer pc hat zu niedrige werte.Ich glaub steam aber erstmal muss ich mal was wissen habt ihr das spiel von steam oder im laden gekauft.

Antwort #7, 11. März 2009 um 13:49 von maximus123

Es liegt nicht an euren PCs, Creative Assembly hat gestern einen kaputten Patch rausgebracht, der zu sehr häufigen Abstürzen führt. Grund war eine falsche Sprachdatei, und anscheinend sind nur die deutschen und polnischen Version des Spiels betroffen.
Eigentlich sollte ein neuer Patch, der die Probleme des alten behebt, gestern rauskommen, jetzt heißt es, er soll im Verlauf des heutigen Tages erscheinen.
Diesmal trifft Steam also ausnahmsweise keine Schuld, sondern CA. -_-

Antwort #8, 11. März 2009 um 14:11 von gelöschter User

das wär ja super wenn der heute endlich rauskommen würde will nämlich endlich mal zocken hab dat spiel gestern bekommen und saß nach 6 stunden inklusive drei in- und deinstallationen des Spiels immer noch dran ohne auch nur einmal zu spielen

Antwort #9, 11. März 2009 um 16:17 von gelöschter User

Kommt der Patch der die Probleme repariert von Creative Assembly oder von Steam?
Lädt der PC den dann automatisch runter?

Antwort #10, 11. März 2009 um 16:41 von Felix95

Creative Assembly produziert ihn, und über Steam wird der Download dann veröffentlicht. Der Download startet automatisch, sofern Steam an ist.

Antwort #11, 11. März 2009 um 18:30 von gelöschter User

Mein Stem hatte gerade ein 1 Stündiges Update geladen, und jetzt kann ich ETW garnicht mehr starten! Was ist denn jetzt los? Das die landschlachten usw. nicht gehn liegt an dem patch, ok, schon klar...aber wieso kann ich mein Spiel jetzt nichtmal mehr starten?

Antwort #12, 11. März 2009 um 18:54 von TheBlackCat

mein steam hat überhaupt nix geladen auch wenn ich ETW starte macht seam nix und schlachten spacken nach 2 sekunden wie bisher

Antwort #13, 11. März 2009 um 19:45 von Felix95

vllt ist bei dir "Dieses spiel immer aktuell halten" deaktiviert. Sind die abstürzte auch ohne den patch vorhanden?

Antwort #14, 12. März 2009 um 13:31 von Kasler

bei mir ist nichts ohne den Patch abgestürzt, aber ich glaube du meinst mich nicht

Antwort #15, 12. März 2009 um 16:50 von TheBlackCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)