zum spiel The Last Remnant PS3 version (Last Remnant)

ich habe die Xbox360 (kotz) mal gehabt und habe das spiel The Last Remnant gespielt und habe fesstgestellt das immer wenn mann ein neues gebiet oder ins kampf modus wechselt das die details 2-bis 4 sekunden später erscheinen das ist doch blöd.
jetzt die frage, ich vermute das es an der xbox liegt weil die power von der Xbox360 (kotz) schon am ende ist oder .

Die ps3 version wird ja hoffendlich überarbeitet und ich hoffe es kommen ein paar erneuerung dazu ich habe es ja nicht ganz durch gespielt leider, weil das einfach von der steuerung unmöglich war es zu spielen.

Level 5 bringt ja auch ein hammer spiel ende dieses jahres und ich wollte noch wissen ob das spiel auch ende dieses jahres kommt aber das kann doch nicht sein so früh doch nicht

Frage gestellt am 10. März 2009 um 22:41 von jerry-11111

3 Antworten

Ich glaub du meinst "White Knight Chronicles"!
Das game kommt noch dieses Jahr raus, ich glaub im Herbst!

Antwort #1, 14. März 2009 um 20:11 von Opferklopfer

The Last Remnant meine ich wann es kommt net White Knight Chronicles

Antwort #2, 14. März 2009 um 20:51 von jerry-11111

jerry-1111 diese 2-4 Sekunden aufbau des Bildes sind ein Mancko von LR. Eines der technischen Fehler die das Spiel aufweist, also es liegt nicht an deiner Xbox.

Nach dem Einbruch der Xbox-Version soll die PS3-Version besonders technisch aufgebessert werden. Ob nun neue Extras dazukommen ist ne andere Sache, kann sein muss aber nicht. Aber auf die Besserungen kann man gut hoffen, denn mit der PC-Version wurde jetzt gezeigt das es besser geht. (PC besser als Xbox, ich find das zu geil xD)

Antwort #3, 23. März 2009 um 20:53 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)